Aida bella 7.3
-
- 2nd Officer
Aida bella 7.3
Hallo meine Freunde kann mir einer sagen welschen Flughafen AIDA anfliegt wenn du über Aida einen Flug buchst...kann mir nicht vorstellen das sie bei flugpackete Flüge mit 2 mal umsteigen anbieten und ich finde nur solche von deutschand nach LaRomana...danke euch 

- Vincent83
- 5th Officer
Hallo,
wir haben 2009 eine Karibiktour mit der AIDAaura ab La Romana gemacht, auch mit einem Flugpaket über AIDA. Das war damals eine Chartermaschine, wir sind mit Condor direkt nach La Romana geflogen und es waren nur AIDA-Gäste an Bord. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht...
Damals war das mit dem Direktflug sehr praktisch, da man sich auch nicht um das Gepäck kümmern musste, das bekam man auf die Kabine gebracht, musste es also am Flughafen nicht selbst vom Band nehmen.
Liebe Grüße, Claudia
wir haben 2009 eine Karibiktour mit der AIDAaura ab La Romana gemacht, auch mit einem Flugpaket über AIDA. Das war damals eine Chartermaschine, wir sind mit Condor direkt nach La Romana geflogen und es waren nur AIDA-Gäste an Bord. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht...
Damals war das mit dem Direktflug sehr praktisch, da man sich auch nicht um das Gepäck kümmern musste, das bekam man auf die Kabine gebracht, musste es also am Flughafen nicht selbst vom Band nehmen.
Liebe Grüße, Claudia
- OHV_44
- Staff Captain
Re: Aida bella 7.3
könnt ich mir durchaus vorstellen, Claudia.Vincent83 hat geschrieben:Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht...
Die Bequemlichkeit hat aber sicher auch seinen Preis!?
Gruß Micha
-
- 2nd Officer
Re: Aida bella 7.3
Hatte mir schon sowas gedacht mit Condor danke für die antwort...Preis ist bei etwa 6000 für 2 erw und 1 kind