MSC Bella oder Fantastica

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer
Re: MSC Bella oder Fantastica

Beitrag von Ebi-Wan »

Vincent83 hat geschrieben: wenn man dafür morgens ganz entspannt frühstücken kann.
Nicht übersehen: Viele Dinge vom Buffet und vor allem aus den Bedienrestaurants (bspw. Wurst.-/Käseplatte, Fisch, Eggs Benedict) gibt es im Kabinenservice nicht.

Kann man sich aber ja ggf. vorher selbst im SB holen :D
Rauschi911
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Rauschi911 »

Eberhard Fruck hat geschrieben:
Vincent83 hat geschrieben: wenn man dafür morgens ganz entspannt frühstücken kann.
Nicht übersehen: Viele Dinge vom Buffet und vor allem aus den Bedienrestaurants (bspw. Wurst.-/Käseplatte, Fisch, Eggs Benedict) gibt es im Kabinenservice nicht.

Kann man sich aber ja ggf. vorher selbst im SB holen :D
Die Basics für ein ausgewogenes Frühstück sind aber durchaus gegeben. Auch eine kleine Wurst/Käseplatte wird auf Wunsch gebracht! ;)

Pancakes fehlen halt ;)
Ebi-Wan
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Ebi-Wan »

Rauschi911 hat geschrieben: Auch eine kleine Wurst/Käseplatte wird auf Wunsch gebracht! ;)
Das ist mir neu. Aber warum nicht? Habt Ihr das einfach mit auf die Frühstücks-Order, die an die Tür gehängt wird, geschrieben?
Rauschi911
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Rauschi911 »

Eberhard Fruck hat geschrieben:
Rauschi911 hat geschrieben: Auch eine kleine Wurst/Käseplatte wird auf Wunsch gebracht! ;)
Das ist mir neu. Aber warum nicht? Habt Ihr das einfach mit auf die Frühstücks-Order, die an die Tür gehängt wird, geschrieben?
Im Oktober auf der Preziosa angekreuzt. Zu Hause in einem Buch habe ich den Orderzettel noch als Andenken als Lesezeichen. ;) Ich fotografier den später mal ab.
Antworten