TUI Cruises: "Mein Schiff 3" ist Schiff des Jahres 2015

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

TUI Cruises: "Mein Schiff 3" ist Schiff des Jahres 2015

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

TUI Cruises hat mir nachfolgende Pressemeldung übersandt:
Schiff des Jahres 2015: TUI Cruises erhält Deutschen Kreuzfahrtpreis

Hamburg, 28. Oktober 2014. Im Rahmen des Jahrestreffens der CLIA Europa und CLIA Deutschland wurde am Abend des 27. Oktober 2014 der "Deutsche Kreuzfahrtpreis 2015" von der Redaktion des "Koehlers Guide Kreuzfahrt" vergeben. Die Mein Schiff 3, der erste Neubau von TUI Cruises, wurde dabei als "Schiff des Jahres 2015" ausgezeichnet. "Mit der Mein Schiff 3 haben wir uns für ein Schiff entschieden, das für den deutschen Markt geplant und gebaut wurde. Es ist die konsequente Weiterentwicklung des Wohlfühl-Konzeptes von TUI Cruises und punktet mit den vielen Inklusiv-Leistungen", betont Oliver P. Mueller, Chefredakteur und Herausgeber des Jahrbuchs aus Koehlers Verlagsgesellschaft. "Das Schiff setzt Maßstäbe in seinem Segment. Weniger Kreuzfahrt-Rituale, eine legere Atmosphäre und gastronomische Vielfalt kennzeichnen das neue Konzept an Bord", so weiter in der Begründung. Einen weiteren Preis erhielt TUI Cruises für das beste Spa & Wellness Angebot 2015.
Sehnsucht3
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2014 21:41

Re: TUI Cruises: "Mein Schiff 3" ist Schiff des Jahres 2015

Beitrag von Sehnsucht3 »

Hoffentlich setzt TUI weiterhin auf Klasse statt Masse und verscherbelt dann die Restplätze. Man sieht ja bei Aida, was daraus geworden ist, als Aida zu groß wurde...
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1164
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: TUI Cruises: "Mein Schiff 3" ist Schiff des Jahres 2015

Beitrag von CrownPrince »

Hallo,

ich denke, TUI Cruises ist im Moment noch klein genug, um sich Klasse statt Masse leisten zu können. Ich bin jedenfalls schon sehr auf die "MS3" gespannt, auch wenn man diesen Preis (wie so viele andere auch) nicht überbewerten sollte.

Bedenklich stimmt mich allerdings der "Taufpatinnen-Indikator": Da ist TUI auf dem direkten Weg von der absoluten Klasse ("MS1") zur reinen Masse ("MS3"). :D :p :rolleyes:

Viele Grüße

Andreas
Antworten