Costa Fortuna - Umbau?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Costa Fortuna - Umbau?

Beitrag von kasi1979 »

Hallo,

ich gucke mir gerade die Karibikreisen im nächsten Jahr mit der Costa Fortuna an und stelle dabei fest, daß die Deckpläne, oder zumindest der Name etlicher Einrichtungen an Bord sich verändert zur Wintersaison.

Kann mir einer von euch da weitere Infos zu geben?
Wird die Fortuna umgebaut / modernisiert???
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Costa Europa - Umbau?

Beitrag von MathiasK »

Moin,

habe mir gerade den neuen Costa Prospekt im Reisebüre organisiert.
Beim ersten Blick fiel mir auf das die Kabinenkategorien auf der C.Europa minimiert wurden. Die ganzen Aussenkabinen mit Sichtbehinderung werden anscheinend nun als Innenkabinen verkauft.

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: Costa Fortuna - Umbau?

Beitrag von coke72 »

Hallo Ute,

ich habe mir eben den Fortuna Deckplan für 2009 mal auf der Internetseite angesehen. Danach haben sich die öffentlichen Einrichtungen nicht geändert und sind auch nicht umbenannt worden. (Wobei letzteres mit der LED-Beschriftung schon ein größerer Aufwand wäre...) Was sich wohl geändert hat, sind die Kabinenkategorien. Costa hatte eh mal irgendwann angekündigt, daß sie die Kabinen jetzt anders einteilen wollen. Welche Räume haben sich denn nach Katalog geändert?

Gruß
Arno

PS: Du kennst ja Costa-Kataloge noch von unserer Karibik-Tour. Da hatten wir ja auch eine andere Route im Vergleich zu Euch...
Antworten