La mer Cosmetics AG und TUI Cruises kooperieren weiterhin

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30762
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

La mer Cosmetics AG und TUI Cruises kooperieren weiterhin

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

TUI Cruises hat mir nachfolgende Pressemitteilung übersandt:
Fest etabliert: La mer Cosmetics AG und TUI Cruises kooperieren weiterhin

Hamburg / Cuxhaven, 07. August 2014. Auch das dritte Wohlfühlschiff von TUI Cruises sticht mit der Kosmetik von La mer in See. Auf 1.700 qm bietet der
SPA & Meer Bereich der Mein Schiff 3 neben einer finnischen Panoramasauna, Salz-, Biosauna und Kräuterdampfbad eine umfangreiche Auswahl an La mer Kosmetik-anwendungen sowie Wellness-Anwendungen wie Peeling, Körperpackung und Massagen in 16 Anwendungskabinen an. Beispielsweise die "Wärmende Aromareise" oder die "Lotus Meeresschaummassage" werden exklusiv mit den hochwertigen und natürlichen Produkten aus Cuxhaven ausgeführt.

"Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit TUI Cruises auch auf der Mein Schiff 3 fortsetzen. Speziell für den SPA & Meer Bereich im Asia Design haben wir ein innovatives Konzept mit einer Algen-Vielfalt in Kombination mit asiatischen Essenzen für die anspruchsvollen Passagiere entwickelt. Auch die speziell entwickelten La mer Body Treatments mit warmen Muscheln oder angenehm weichen Lotusblüten bis zur Gesichtsanwendung "Sanfte Welle" für Problemhaut wie Neurodermitis oder Psoriasis, sind perfekt abgestimmt", erklärt Cirsten Hannken, Vorstandsmitglied der La mer Cosmetics AG. Martina Schumann, Head of SPA & Sports von TUI Cruises: "Die La mer Anwendungen bilden unter den SPA-Angeboten von TUI Cruises einen wesentlichen Schwerpunkt. Wir freuen uns, mit La mer einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der für natürliche Produkte steht und der die Heilkraft des Meeres in exzellenter Weise zu nutzen weiß und das nun auf allen drei Wohlfühlschiffen."

Mittlerweile gehören circa 80 Produkte zum Sortiment des mittelständischen Unternehmens aus Cuxhaven, das heute für jede Haut in jedem Alter die richtige Pflege anbietet. Wer sich von der hohen Qualität der La mer Produkte überzeugen möchte und gleichzeitig Sonne tanken will, hat dazu Gelegenheit in der Wintersaison 2014/2015. Die Kanarischen Inseln mit Madeira oder Marokko werden an 19 Reiseterminen vom 16. November 2014 bis 22. März 2015 mit der Mein Schiff 3 angefahren. Mehr Informationen finden Sie unter www.tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/.

Außerhalb der Mein Schiff Flotte sind die Produkte von La mer in Apotheken, ausgewählten Kosmetikinstituten, Wellness-Hotels und SPAs erhältlich.

Eine Auswahl der La mer Anwendungen auf der Mein Schiff 3 im Überblick:

Wärmende Aromareise: Entspannen Sie bei wohliger Wärme und asiatischen Düften im Dampfbad mit einem Körperpeeling und genießen Sie die Ganzkörper-Druckpunktmassage mit warmen Muscheln. Ihre Muskeln werden gelockert und die Haut fühlt sich wieder samtig weich an. 75 Minuten, 85 €

Lotus-Meeresschaummassage - Eine belebende und effektvolle Körperanwendung kombiniert aus einer Lotusöl-Schaummassage und einer feuchtigkeitsspendenden sowie straffenden Aromaöl-Packung von La mer. 60 Minuten, 74 €

Sanfte Welle - Genießen Sie eine sanfte Gesichtsanwendung für SIE & IHN mit mineralstoffhaltiger Tiefenbefeuchtung. Diese Anwendung beinhaltet: Abreinigen, Hautanalyse, Peeling, Ausreinigen, Maske und Abschlusspflege. 45 Minuten, 50 €

"La mer"-Lifting-Anwendung für Ihre Augen - Die ULTRA-Power-Patches mit Wirkstoffen aus Algenextrakt, Meeresschlickextrakt und Hyaluronsäure spenden intensive Feuchtigkeit mit Depoteffekt. 25 Minuten, 35 €

Kanarische Verführung - Genießen Sie eine kanarische Gesichtsanwendung mit Reinigung, Peeling, Ausreinigung, einer Rosenöl-Massage sowie einer pflegenden Maske. Abgerundet wird dieses Verwöhnprogramm mit einer entspannenden Handmassage mit Lotusöl. 60 Minuten, 75 €
Antworten