soeben wurde in den Tagesthemen gemeldet, dass die Diva in Israel von sechs Raketen angegriffen wurde. Es gab wohl keine Verletzte.

Viele Grüße
Alex
Ganz lustig.....Julius Findus hat geschrieben:Schade dass ich nicht dabei war. Ich hätte die Teile eingesammelt und bei ebay versteigert. Original Aida-Katastrophe und gut als Briefbeschwerer zu verwenden. Also die nächste Kreuzfahrt hätte ich damit finanzieren können.
Ich denke dieser Eintrag ist völlig daneben!!!Julius Findus hat geschrieben:Schade dass ich nicht dabei war. Ich hätte die Teile eingesammelt und bei ebay versteigert. Original Aida-Katastrophe und gut als Briefbeschwerer zu verwenden. Also die nächste Kreuzfahrt hätte ich damit finanzieren können.
Lustig kann ich hier gar nichts finden!!guerie hat geschrieben:Ganz lustig.....Julius Findus hat geschrieben:Schade dass ich nicht dabei war. Ich hätte die Teile eingesammelt und bei ebay versteigert. Original Aida-Katastrophe und gut als Briefbeschwerer zu verwenden. Also die nächste Kreuzfahrt hätte ich damit finanzieren können.