St. Petersburg und Red October

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
anton_huegli
4th Officer
4th Officer

St. Petersburg und Red October

Beitrag von anton_huegli »

Hallo zusammen,

in einigen Beiträgen wurde ja schon über Red October berichtet. Soweit ich das verstanden habe, kann ich bei denen Ausflüge buchen, in denen das erforderliche Visum schon inklusive ist.

Haben die auch Standardausflüge die man zu einem festen Preis buchen kann oder muss ich mir immer Mitreisende suchen, um individuelle Gruppenprogramme zu buchen ?

Wir werden mit der Jewel otS am 19./20.08.2008 in St.Petersburg sein. Kann jemand alternativ zu RO Ausflüge von RCCL empfehlen ?
moeve
3rd Officer
3rd Officer

Re: St. Petersburg und Red October

Beitrag von moeve »

Du kannst die Ausflüge auch alleine in Anspruch nehmen - nur der Preis ist dann nicht so gut. RO hat ein paar klassiche Ausflügen auf lager die von dir so auch abgeändert werden kann wie ihr es wollt.

Nach dem wir in Frühjahr in St. Peterburg waren und gesehen haben wie viel es dort zu sehen gibt würden wir es nie wieder anders machen wollen - schon gar nicht mit einem Reederei Ausflug mit 40 und mehr Personen. Viel spaß bei RO uns hat es super gut gefallen.
anton_huegli
4th Officer
4th Officer

Re: St. Petersburg und Red October

Beitrag von anton_huegli »

Hallo moeve,

ich denke, wir werden beim ersten Mal St. Petersburg die RCCL-Ausflüge testen.
Bei Red October müssten wir ja auch bald schon buchen. Leider warten wir aber noch auf unsere neuen Reisepässe. Und die aktuelle Passnummer werde ich bei der Buchung wohl angeben müssen.
Antworten