LOUIS AURA in Nordeuropa?

Hier steht das Schiff als solches im Mittelpunkt.
Antworten
christian E
4th Officer
4th Officer

LOUIS AURA in Nordeuropa?

Beitrag von christian E »

Ich habe da mal eine Frage zum Kreuzfahrtklassiker LOUIS AURA von Louis Cruise:

Dieses Schiff finde ich derzeit in verschiedenen Anlaufplänen, so am 28.5 in Oostende, am 29.5. im NOK und am 30.5 und am 10.07 in Travemünde
http://www.travemuende-tourism.de/disco ... ships.html

Wer weis, für wen das Schiff in dieser Zeit unterwegs ist, für Louis Cruise offensichtlich nicht, denn ich finde diese Reise nicht auf deren homepage :confused:

Derzeit schippert die LOUIS AURA vor Sizilen umher, auch diese Reise finde ich nicht auf deren Homepage!

https://louiscruises.com/en/cruise-ship ... 0Aura.html

Christian
Patrick Wetter
Captain
Captain

Re: LOUIS AURA in Nordeuropa?

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo Christian,

die LOUIS AURA fährt im Charter für den französischen Veranstalter Rivages du Monde. Die Kreuzfahrten werden exklusiv auf dem französischen Markt angeboten.
christian E
4th Officer
4th Officer

Beitrag von christian E »

Hallo Patrick,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - dann muss man ja mal aufpassen, dass man diesen 46 Jahre alten Oldie noch einmal vor die Linse bekommt. Ist schließlich der erste Kreuzfahrer, der seinerzeit speziell für Karibikkreuzfahrten für Kloster Cruise gebaut wurde. Hatte anfangs als STARWARD sogar noch die Möglichkeit zum PKW-Transport, bei der Schwester hatte man darauf schon wieder verzichtet.

Christian
Patrick Wetter
Captain
Captain

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo Christian,

ich kann mich noch an die zu öffnende Heckklappe erinnern. War bei dem runden Heck eine recht ungewöhnliche Sache.
Antworten