Hallo,
mein Mann hat kurzfristig die Transatlantikkreuzfahrt mit der MSC Musica ab 22.3. von der Dominikanischen Republik nach Genua gebucht. Leider kann ich nicht mitfahren, da ich arbeiten muss, deshalb fährt er mit seinem Vater. Nun möchte ich die beiden gerne mit dem Auto in Genua abholen. Kann ich dort einfach ins Hafengebiet hineinfahren oder muss ich einen Treffpunkt außerhalb ausmachen?
Vielen Dank!
MSC Musica Transatlantik nach Genua, Hafeninfo Genua
-
- Naut. Assistant
- HeinBloed
- 1st Officer
Re: MSC Musica Transatlantik nach Genua, Hafeninfo Genua
Es gibt so Kurzparkzonen vor dem Terminal. Du kannst sogar ins Terminal rein und am Ausgang aus der Gepäckhalle warten.Fortuna hat geschrieben:Hallo,
mein Mann hat kurzfristig die Transatlantikkreuzfahrt mit der MSC Musica ab 22.3. von der Dominikanischen Republik nach Genua gebucht. Leider kann ich nicht mitfahren, da ich arbeiten muss, deshalb fährt er mit seinem Vater. Nun möchte ich die beiden gerne mit dem Auto in Genua abholen. Kann ich dort einfach ins Hafengebiet hineinfahren oder muss ich einen Treffpunkt außerhalb ausmachen?
Vielen Dank!
Nur musst du mal morgens gucken, ob sie an der Ponte dei Mille oder Andrea Doria anlegen.
http://www.stazionimarittimegenova.com/previsioni_c.pdf
Gruß
HeinBloed
-
- Naut. Assistant
Re: MSC Musica Transatlantik nach Genua, Hafeninfo Genua
Vielen Dank für die Antwort und den Link. Das hat mir sehr geholfen
Viele Grüße
Fortuna

Viele Grüße
Fortuna