Das gibt zu Hause Ärger....
aber ich wollte schon immer auf die ATHENA, VÖLKERFREUNDSCHAFT, STOCKHOLM oder aktuell AZORES...
Billiger als Hotel... Muss halt der Friseurtermin verschoben werden...
Gruß
HeinBloed
Keine Ahnung!nager69 hat geschrieben:Hallo Tien,
ich warte auch auf deinen Bericht für unsere Kreuzfahrt an Ostern...
an Bord gibts sicher auch einen Friseur für dich!
verlässt sie für diese mini - cruise überhaupt den Hafen?
Gruß aus Bous
Alex aus SLS
Oh prima! Ein dankbares Opfer, das ich zutexten kann, wie schlimm doch X ist und wie toll PRINCESS.HHBenfica hat geschrieben:Hier werden wir auch sein. Die Azores Tour im September ist eine Alternative zu der Princess. Wir waren nur nie an der französischen Riviera und die Tour endet in Nizza...
Sie wird den Hafen natürlich nicht verlassen. Ideal für Kreuzfahrer, die seekrank werden.....
Oh Klasse. Wir fahren übrigens mit der Bahn über Köln... nur für den Fall, dass man sich zufällig trifft...udo w hat geschrieben:wir sehen uns an bord tien ! testen die azores mit unseren kids ! nina und niklas !
Dein Wunsch ist mir Befehl... Armer Kerl...Anthemius hat geschrieben:Wäre schön wenn Ihr mich auch zutextet!
Ich habe Herrn Schmidt auf der ITB getroffen. In sofern weiß er aber auch, dass der Schuss nach hinten losgehen kann... falls mir etwas nicht gefällt...Kruizefan hat geschrieben:GF Axel Schmidt freut sich schon auf den Besuch von Multiplikatoren!
Gerne dürfen sie ihm auch Artifakte zur Geschichte der MS Azores mitbringen, die er zum Aufbau einer Historienecke sammelt. (Menükarten der "Völkerfreundschaft" und Erinnerungsbücher, z. B. der Bordärztin, hat er u.a. schon).
Hallo Tien,HeinBloed hat geschrieben:Ich habe Herrn Schmidt auf der ITB getroffen. In sofern weiß er aber auch, dass der Schuss nach hinten losgehen kann... falls mir etwas nicht gefällt...Kruizefan hat geschrieben:GF Axel Schmidt freut sich schon auf den Besuch von Multiplikatoren!
Gerne dürfen sie ihm auch Artifakte zur Geschichte der MS Azores mitbringen, die er zum Aufbau einer Historienecke sammelt. (Menükarten der "Völkerfreundschaft" und Erinnerungsbücher, z. B. der Bordärztin, hat er u.a. schon).
Gruß
HeinBloed
Ich hatte auf der ITB einen TransOcean Rucksack mit... aber es gab keine Tasche von Ambiente...c_christian25 hat geschrieben:Hallo Tien,
mach Dir keine Gedanken, er kennt und erwartet Dich - er ist bloß etwas nervös was das Mitbewerber-Logo bei Deiner Bekleidung betrifft
Hi,HeinBloed hat geschrieben: Ich hatte auf der ITB einen TransOcean Rucksack mit... aber es gab keine Tasche von Ambiente...
Und ich glaube kaum, dass Cunard, HAL oder NCL eine echte Konkurrenz für Ambiente ist.
Gruß
HeinBloed
Nicht unbedingt, es kommt immer drauf an wer dabei istAnthemius hat geschrieben: Weiß zwar nicht wieviel Paxe an Bord sind, aber eine Partynacht mit 20 Passagieren hätte vielleicht ein paar Längen...
Michael
Also... ich sehe nicht unbedingt aus, wie Mao Tse-Tung...Anthemius hat geschrieben:Wenn ich endlich die Reisebestätigung bekomme, dann könnten wir unsere Kabinen-Nummern austauschen, sonst verpassen wir uns an Bord noch.
Also das Schiff hat doch "nur" 278 Kabinen... Du musst doch nur einfach von einer Kabine zur anderen laufen und gucken, wo ich stecke...Anthemius hat geschrieben:Kabinennummer austauschen geht auch gar nicht. Ich habe gerade die Reisebestätigung bekommen. Kabinen-Nummer wird erst an Bord bekannt gegeben, weil Garantie-Außen.
Grüße
Michael