nachfolgende Pressemeldung hat mich von A-Rosa erreicht:
Yvonne Catterfeld ist Markenbotschafterin für A-ROSA Flussschiff.
Die A-ROSA Flussschiff GmbH bekommt prominente Unterstützung: Ab sofort ist die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld Markenbotschafterin der Rostocker Reederei.
Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH, sagt dazu: „Wir freuen uns, Yvonne Catterfeld langfristig als Markenbotschafterin für A-ROSA gewonnen zu haben. Yvonne ist authentisch, vielseitig, abwechslungsreich wie unser Produkt und gleichzeitig so unique wie unsere Marke. Damit passt sie hervorragend zu unserer strategischen Neuausrichtung, die wir in den kommenden Jahren konsequent weiterverfolgen werden.“
Ziel ist, Flusskreuzfahrten noch attraktiver zu gestalten und weiteren Zielgruppen gegenüber zu öffnen. Die jetzt gestartete Partnerschaft ist eine integrierte und crossmediale Zusammenarbeit, die alle Kommunikationsbereiche von A-ROSA be-rühren und umfassen wird. Neben größeren Werbekampagnen in reichweiten-starken Werbeformaten wird eine Vielzahl von Maßnahmen im B2B-, B2C- und on- und offline-Bereich ergriffen. So wird es beispielsweise Vertriebs- und Endkunden-Events, Promotionmaßnahmen für den Vertrieb oder Making of-Filme geben. Eine eigene Webseite und die integrierte Einbindung in Social Media Kanäle, die Informationen von und über Yvonne Catterfeld enthalten, runden die Maßnahmen ab.
Auch Yvonne Catterfeld freut sich auf die langjährige Zusammenarbeit: „Meinen Traumurlaub habe ich jetzt entdeckt. Ich freue mich riesig, als Markenbotschafte-rin A-ROSA begleiten zu dürfen und natürlich, mit A-ROSA zu reisen.“
folgende Pressemeldung habe ich von A-Rosa erhalten:
A-ROSA Flusschiff startet groß angelegte Kampagne mit Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld
A-ROSA Flussschiff Entdeckerwochen vom 01. März bis 30. April 2014 bringen zahlreiche Vorteile für Endkunden und Vertriebspartner.
Yvonne Catterfeld, Markenbotschafterin der A-ROSA Flussschiff GmbH, hat ihren Traumurlaub entdeckt – nun profitieren auch die Vertriebspartner und Endkunden. Ab sofort startet die erste Welle der Werbekampagne mit traumhaften Motiven von Yvonne Catterfeld und A-ROSA: Die A-ROSA Entdeckerwochen.
Alle potentiellen Gäste erhalten die Möglichkeit, ihren Traumurlaub zu entdecken. Die eigens dafür entwickelte Entdecker-Prämie in Höhe von 100,- Euro pro Person und Reise gilt für alle A-ROSA Kreuzfahrten bis Ende September 2014 und für alle SELECT Premium alles inklusive Buchungen, die im Zeitraum März bis einschließlich April 2014 getätigt werden.
Die Entdecker-Prämie mit Yvonne Catterfeld ist eine weitere Maßnahme, Flusskreuzfahrten noch attraktiver zu gestalten, zusätzliche Zielgruppen anzusprechen und die Einführung des Tarifs SELECT Premium alles inklusive kommunikativ zu be-gleiten. Dieser Tarif bereitet Urlaubsfreuden für sorgloses Reisen: Vollpension, hochwertige Getränken, 30% auf alle SPA-Anwendungen, 1-2 Ausflüge, Concierge-Service und viele weitere Leistungen sind bereits inkludiert.
Neben großen Anzeigenstrecken in reichweitenstarken Werbeformaten wird eine Vielzahl von Maßnahmen im B2B-, B2C- und on- und offline-Bereich ergriffen. So wird es u.a. ein attraktives Gewinnspiel für alle Vertriebspartner geben, die im Aktionszeitraum mindestens eine Buchung tätigen können. Als Hauptpreis winken 100 Tickets für ein Meet & Greet mit Yvonne Catterfeld auf einem A-ROSA Schiff und viele weitere Überraschungen.