Karneval in Köln feiern, übernachten auf dem A-ROSA Schiff

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Karneval in Köln feiern, übernachten auf dem A-ROSA Schiff

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung habe ich von A-Rosa erhalten:
Kölle Alaaf - Karneval in Köln feiern, übernachten auf dem A-ROSA Schiff

Vom 27. Februar bis zum 05. März 2014, bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH ein Schiffserlebnis der besonderen Art. Mit direktem Blick auf den Rhein kann auf der A-ROSA VIVA genächtigt und tagsüber das fröhlich-rheinische Volksfest in Köln besucht werden. Die zentrale Lage auf der Altstadtseite am Konrad-Adenauer-Ufer (Höhe Wörthstraße) ist dabei beste Ausgangsbasis für den Start in das bunte Karnevalstreiben.

„Besonders zu Spitzenzeiten bedeutender Veranstaltungen ist es oftmals schwierig, kurzfristig qualitativ hochwertige Unterkünfte in guter Lage zu finden. Für Gäste, die das A-ROSA Flair auch abseits der Saisonzeiten und in der närrischen Zeit erleben möchten, bieten wir somit eine attraktive Alternative." begründet Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH das Engagement.

TERMINE:
27.02.-02.03.2014 (3 Nächte)
01.03.-05.03.2014 (4 Nächte)
02.03.-05.03.2014 (3 Nächte)

PREISE:
ab 299,- Euro pro Person (Übernachtung inklusive Frühstück)
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Re: Karneval in Köln feiern, übernachten auf dem A-ROSA Schi

Beitrag von Daniel »

Tach zusammen,

is nicht wirklich meins.... liegt wohl daran, dass ich Fasching oder Karneval und ähnliches nicht mag. Aber naja...
Muss man halt die Crew noch früher aus dem Winterschlaf holn. Weiss nicht, ob dass so nett ist...
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Hamburger Jung »

Daniel hat geschrieben:Tach zusammen,

is nicht wirklich meins.... liegt wohl daran, dass ich Fasching oder Karneval und ähnliches nicht mag. Aber naja...
Muss man halt die Crew noch früher aus dem Winterschlaf holn. Weiss nicht, ob dass so nett ist...
Jetzt muss ich Dich aber nicht verstehen! Du meinst die Besatzung ist sauer, dass Sie wieder Arbeit haben und Geld verdienen können.
Ekirlu
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Ekirlu »

Na das dürfte ordentlich laut werden wenn die ganzen Jecken gut abgefüllt über die Promenade schunkeln. Ob das so eine gute Idee ist glaube ich nicht.
Im Umkreis gibt es noch genug Hotels die auch bezahlbar sind. Mittendrin ist in dem Fall nicht ganz so dolle.
.... ich gehe dann schon mal meine Narrenkappe suchen, ist ja bald wieder soweit ;)
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Hamburger Jung,

viele Besatzungsmitglieder aus dem Servicebereich von Flußkreuzfahrtschiffen arbeiten im Winter als Saisonkräfte in Wintersportgebieten. Es ist nicht so, daß sie den Winter über nicht arbeiten würden. ;)
Renate
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Renate »

Ich finde das ist eine gute Idee.
Antworten