das Kreuzfahrtschiff KRISTINA KATARINA am 15. Dezember 2013 in Las Palmas de Gran Canaria (Spanien):

Weitere Fotos findet ihr hier: Kreuzfahrtschiff KRISTINA KATARINA.
Genau, und dieses Unternehmen ist FleetProOcean, ex ISP.Kruizefan hat geschrieben:Wie seatrade vermeldet, ist das Schiff an ein Int. Investmentunternehmen verkauft worden.
Hört sich glücklicherweise nicht nach Verschrottung an!
Hallo Raoul, ersteres ist richtig.Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo lazyharry,
nein, FleetPro ist eine Firma, die das Schiffs-Management im Auftrag der Schiffseigner übernimmt. FleetPro selbst besitzt keine Schiffe. Wer die "Kristina Katarina" tatsächlich gekauft hat, ist bislang unbekannt.
Dieser Aussage habe ich widersprochen, weil sie unzutreffend ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und dabei bleibe ich.lazyharry hat geschrieben:Genau, und dieses Unternehmen ist FleetProOcean, ex ISP.Kruizefan hat geschrieben:Wie seatrade vermeldet, ist das Schiff an ein Int. Investmentunternehmen verkauft worden.
[...]
Hallo lazyharry,lazyharry hat geschrieben:Originaltext Cruise Industries News vom 08.01.2014: "After financial difficulties forced Kristina Cruises to lay up its 1982-built Katarina cruise ship for the winter and cancel the season, the Finnish company today announced it has sold the vessel to FleetProOcean." Und dabei bleibe ich