Costa Sonderflüge mit Air Berlin

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Runrig
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2007 13:29

Costa Sonderflüge mit Air Berlin

Beitrag von Runrig »

hab gesehen, daß Costa jetzt Flüge mit Air Berlin ab Düsseldorf für die Winterabfahrten mit der Serena und Concordia ab/bis Savona anbietet - wurd auch mal Zeit :) 199,- ist dann auch mal ein guter Preis.....
Benutzeravatar
Hanseat
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 37
Registriert: 17.11.2007 17:46
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Costa Sonderflüge mit Air Berlin

Beitrag von Hanseat »

Halli Hallo!

Ein kleiner Tip für alle Costa/MSC-Reisenden die ab Berlin fliegen können!!!!! Bevor ein An- und Abreisearrengement von Costa gebucht wird........................erstmal Easy Jet überprüfen!!!! Wir sind zweimal mit EasyJet von Schönefeld nach Mailand geflogen und von dort mit Bustransfer von Costa nach Savona(MSC bietet es für Genua auch an)! Hat immer perfekt geklappt, das einzige Problem ist das der Rückflug erst ca. 22 Uhr ging und man eben ein paar Stunden auf dem Flugplatz warten muß. Wenn man dann aber für zwei Personen für Hin- und Rückflug mit allen Steuern insgesamt nur zwischen 100-200 Euro bezahlt......dann kann man auch mal ein paar Stunden warten denke ich und sich das Geld was man spart lieber in ein paar leckere Drinks oder so umwandeln! Übrigens.......die Flüge waren immer pünktlich!
Elysion
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 141
Registriert: 17.01.2008 16:17

Re: Costa Sonderflüge mit Air Berlin

Beitrag von Elysion »

Hanseat hat geschrieben:(MSC bietet es für Genua auch an)
Seit wann kann ich denn bei MSC den Bustransfer buchen, wenn ich die Flüge selbst organisiere? Was kostet das dann von Mailand nach Genua?
Benutzeravatar
Hanseat
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 37
Registriert: 17.11.2007 17:46
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Costa Sonderflüge mit Air Berlin

Beitrag von Hanseat »

Hallöchen,

seit wann es MSC anbietet weiß ich nicht!!! Aber es sind dort nicht nur organisierte Reisegruppen gewesen. Wir hatten auch ein Paar im Flieger aus Berlin die ihren Flug selbst organisiert haben und mit dem Shuttlebus von MSC Richtung Genua weitergefahren sind! Also muß MSC solche Transfers ja auch anbieten! Ich denke das es ähnlich viel wie bei Costa kostet. ca. 30-35 Euro/Person und Strecke!
Antworten