MSC Armonia

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
austin2000
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2013 12:41

MSC Armonia

Beitrag von austin2000 »

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu der MSC Armonia. Ist in dem SPA auch eine Sauna vorhanden? Wenn ja, kann man diese kostenfrei nutzen, oder nur wenn man irgenwelche Anwendungen an Bord gebucht hat?
Im Katalog habe ich gelesen, dass im Fitness-Center zwar auch Kurse angeboten werden, diese aber zusätzlich kosten. Kann mir einer sagen, was so angeboten wird und was das kostet?

Vielen Dank schonmal!
Zuletzt geändert von die-zwee am 10.11.2013 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von "Die Deutschen Kreuzfahrtveranstalter" nach "Der Rest der Kreuzfahrtwelt" verschoben . . .
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2702
Registriert: 03.02.2011 10:59
Wohnort: Berlin

Re: MSC Armonia

Beitrag von Stevbln »

Ja hat sie...kannst du wenn du deine buchungsnummer hast im internet buchen oder an bord....wenn du im msc club bist hast ne stunde frei
austin2000
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2013 12:41

Re: MSC Armonia

Beitrag von austin2000 »

OK.
Wie sieht es mit den Fitnesskursen aus?
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MSC Armonia

Beitrag von fneumeier »

Zu Fitness-Kursen guck mal hier.

Gruß

Carmen
Antworten