Hallo
In einer Mitteilung hieß es, daß Plantours sich von seinem Flaggschiff Swiss Tiara trennt. Weiß jemand wohin das schöne Schiff wechselt und ob es dem deutschsprachigen Markt erhalten bleibt?
Viele Grüße
Jörg
Was wird aus der Swiss Tiara?
-
- 3rd Officer
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Jörg,
ich weiß auch nur, daß Plantours die Zusammenarbeit mit Scylla offenbar komplett einstellt. Auch die anderen Scylla-Schiffe sind gemäß Vorschau 2014 im kommenden Jahr nicht mehr im Programm.
ich weiß auch nur, daß Plantours die Zusammenarbeit mit Scylla offenbar komplett einstellt. Auch die anderen Scylla-Schiffe sind gemäß Vorschau 2014 im kommenden Jahr nicht mehr im Programm.
-
- 3rd Officer
Re: Was wird aus der Swiss Tiara?
Danke Dir
Vielleicht ist das Schiff ja für Phoenix interessant. Die arbeiten ja mit Scylla zusammen. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Jörg
Vielleicht ist das Schiff ja für Phoenix interessant. Die arbeiten ja mit Scylla zusammen. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Jörg
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Jörg,
zumindest im Frühbucher-Katalog von Phoenix für 2014 ist das Schiff nicht enthalten.
zumindest im Frühbucher-Katalog von Phoenix für 2014 ist das Schiff nicht enthalten.
- Patrick Wetter
- Captain
Wäre eventuell auch noch etwas für Tauck Tours.
- Raoul Fiebig
- Captain
Moin Patrick,
hat sie dafür nicht zu wenig Suiten?
hat sie dafür nicht zu wenig Suiten?
- Patrick Wetter
- Captain
Moin Raoul,
stimmt, das könnte dann wieder nicht zu Tauck passen.
Ein luxemburger Kreuzfahrtveranstalter hat die SWISS TIARA übrigens vom 18. bis 25.08.2013 im Charter für eine Donaukreuzfahrt mit typisch luxemburger Entertainement. Auf letzteres kann ich jedenfalls gut verzichten
stimmt, das könnte dann wieder nicht zu Tauck passen.
Ein luxemburger Kreuzfahrtveranstalter hat die SWISS TIARA übrigens vom 18. bis 25.08.2013 im Charter für eine Donaukreuzfahrt mit typisch luxemburger Entertainement. Auf letzteres kann ich jedenfalls gut verzichten

-
- 3rd Officer
Hallo
Also "Flußreisender" hat es ja in diesem Forum beantwortet-Swiss Tiara zu Riviera Travel. Damit ist auch dieses Schiff weg vom deutschen Markt
.
Also "Flußreisender" hat es ja in diesem Forum beantwortet-Swiss Tiara zu Riviera Travel. Damit ist auch dieses Schiff weg vom deutschen Markt