Hochwasser an der Donau
-
- 4th Officer
Re: Hochwasser an der Donau
Bei der Elegant Lady, mit der ich ja in Wertheim (Main) festgelegen habe, verfolge ich den Fortgang. Das Schiff scheint sich mittlerweile von Schleuse zu Schleuse in Richtung Donau 'weiterzuhangeln' und hat es bis zur Schleuse vor Erlangen geschafft. Mit anderen Worten: es geht (langsam) vorwärts, aber man ist noch längst nicht beim 'Normalbetrieb' angelangt.
-
- 4th Officer
Hallo Ludwig,
danke für deine mitfühlende Worte, aber so schlimm ist es nicht. Wir waren schon mal auf der Donau bis ins Delta unterwegs, jetzt sollte es eher so eine kleine Fahrt zwischendurch werden, bevor es am 04.Juli mit der MSC Magnifica nach Spitzbergen geht. Die letzten Bewertungen stimmen uns optimistisch.
Haben uns blitzschnell umorientiert, statten ab morgen Kreta mal wieder einen Besuch ab, Onlinebuchung machts möglich.
Wie ist es dir ergangen, du wolltest doch auch auf der Donau schippern?
Viele Grüße papnik
danke für deine mitfühlende Worte, aber so schlimm ist es nicht. Wir waren schon mal auf der Donau bis ins Delta unterwegs, jetzt sollte es eher so eine kleine Fahrt zwischendurch werden, bevor es am 04.Juli mit der MSC Magnifica nach Spitzbergen geht. Die letzten Bewertungen stimmen uns optimistisch.
Haben uns blitzschnell umorientiert, statten ab morgen Kreta mal wieder einen Besuch ab, Onlinebuchung machts möglich.
Wie ist es dir ergangen, du wolltest doch auch auf der Donau schippern?
Viele Grüße papnik
-
- 4th Officer
Hallo papnik
Hoffentlich wird es kein "wollte" auf der Donau schippern, sondern, ich "bin" auf der Donau geschippert :-))
Denn wir starten erst am 2.7. ab Passau. Aber ich denke inzwischen schon, daß es klappt.
Gruß
Ludwig
Hoffentlich wird es kein "wollte" auf der Donau schippern, sondern, ich "bin" auf der Donau geschippert :-))
Denn wir starten erst am 2.7. ab Passau. Aber ich denke inzwischen schon, daß es klappt.
Gruß
Ludwig
-
- 4th Officer
Aha, na das wird doch zu machen sein, du schriebst in dem Eröffnungsbeitrag von Anfang Juni.
Viel Spaß
papnik
Viel Spaß
papnik
-
- 4th Officer
Oh, sorry, man wird halt anscheinend doch älter :-((