Ina Müller gratuliert "Mein Schiff 1" zum 3. Geburtstag

Kreuzfahrten mit TUI Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Ina Müller gratuliert "Mein Schiff 1" zum 3. Geburtstag

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

mit urlaubsbedingter Verspätung nachfolgend eine Pressemeldung von TUI Cruises:
Die Mein Schiff 1 wird 3: Taufpatin Ina Müller gratuliert ihrem Schiff persönlich zum Geburtstag

Hamburg, 16. Mai 2012. Am 15. Mai 2009 wurde die Mein Schiff 1 im Hamburger Hafen feierlich getauft, nun feierte das erste Wohlfühlschiff von TUI Cruises seinen dritten Geburtstag. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren, ist speziell zu diesem Anlass Taufpatin Ina Müller an Bord und gratulierte ihrem Schiff persönlich mit einem exklusiven Galakonzert. "Als Patentante lasse ich es mir nicht nehmen, die Glückwünsche persönlich zu überbringen und gemeinsam mit den Gästen an Bord den Geburtstag von meinem Schiff zu feiern", sagt Ina Müller.

Abgerundet wurde die Geburtstagsfeier durch ein imposantes Höhenfeuerwerk mit musikalischer Untermalung im Hafen von Monte Carlo, welches die Gäste von Bord aus erlebt haben. Außerdem bereichert der kraftvoll-moderne Sänger und Songwriter Johannes Oerding die Geburtstagsreise mit seinen Auftritten.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30731
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Ina Müller gratuliert "Mein Schiff 1" zum 3. Geburtstag

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

aus dem Urlaub zurück, arbeite ich mal ein wenig die Pressemeldungen der vergangenen Woche auf.

Nachfolgende habe ich von TUI Cruises erhalten:
Happy Birthday Mein Schiff 1: Ina Müller hat das Geburtstagsständchen im Gepäck - Starpianist Joja Wendt gratuliert mit Klavierkonzert

Hamburg, 16. Mai 2013. Auf Ina Müller kann man sich verlassen: Auch zum vierten Geburtstag der Mein Schiff 1 ist die bekannte Sängerin und Fernsehmoderatorin an Bord der "Rund um Großbritannien"-Kreuzfahrt und sang gestern ihrem Patenkind ein persönliches Geburtstagsständchen. Neben dem exklusiven Geburtstagskonzert von Ina Müller können die Gäste am 21. Mai auch den Hamburger Pianisten Joja Wendt bei einem Galakonzert erleben. "Es ist immer schön, gemeinsam mit den Gästen der Mein Schiff 1 zu feiern", sagt Ina Müller. "Auch nächstes Jahr bin ich wieder dabei und werde die Geburtstagstorte anschneiden." Neben den Konzerten gibt es für die Gäste ein kleines Geschenk und ein Stück von der Geburtstagstorte.

Info: Die Mein Schiff 1 wurde am 15. Mai 2009 im Hamburger Hafen getauft. In diesem Jahr feierte das Wohlfühlschiff auf der "Rund um Großbritannien"-Reise vom 10. bis 23. Mai 2013 seinen vierten Geburtstag. Auch zum fünften Geburtstag der Mein Schiff 1 wird Ina Müller wieder an Bord sein. Die Geburtstagsreise findet vom 10. bis 23. Mai 2014 auf der Route "Großbritannien mit Irland" statt. Die Reise kostet einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 2.438 pro Person.
Antworten