Wem gehört wem

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
mrx
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 02.06.2008 14:20

Wem gehört wem

Beitrag von mrx »

Nach dem ich das Kreuzfahrtbuch "Zeit für Kreuzfahrten" verschlungen habe, bin ich einwenig verwirrt. Und zwar wem gehört wem.
Was ich weiss, ist dass costa carnival gehört.^^
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Wem gehört wem

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo mrx,

schau' mal ins Ruderhaus und dort auf die Seite "Die großen Kreuzfahrtkonzerne". :)

Darüber hinaus findest Du hier bei uns im Forum eine Übersicht der Kreuzfahrtmarken (ohne die Landveranstalter), die zu den "Großen Drei" gehören.
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wem gehört wem

Beitrag von christian-p »

a propos ruderhaus...wann gibt´s nochmal ein Update? ;) Zumindest der TV Tipps... :p
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30729
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Wem gehört wem

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Christian,

sobald ich Zeit dafür finde. Genauer vermag ich es leider nicht zu sagen. Ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren - erst recht, da Jens im Moment im Urlaub ist und ich somit alleine im Büro bin. :)
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wem gehört wem

Beitrag von christian-p »

Okay das lasse ich gelten :p Umso mehr kann ich mich dann auf ein künftiges Update freuen :wave: Arbeit geht natürlich vor, dafür gutes Gelingen!
Antworten