Hallo,
nachdem ich gestern in der Zeit mehrere Artikel über Kreuzfahrten gelese habe, wurde in einem berichtet, dass MSC NCL in Punkto Größe überholt hat. Insofern wäre die Aufteilung hier im Forum so nicht mehr richtig.
Wäre es da nicht sinnvoll, MSC aus dem Rest der Kreuzfahrtwelt herauszunehmen - oder NCL dort mit aufzunehmen und nur noch von den Großen zweien (Carnival und RCI) zu sprechen.
Gruß aus Bous
Alex aus SLS
Kategorien im Forum
- henry
- 2nd Officer
Re: Kategorien im Forum
hallo Alexnager69 hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich gestern in der Zeit mehrere Artikel über Kreuzfahrten gelese habe, wurde in einem berichtet, dass MSC NCL in Punkto Größe überholt hat. Insofern wäre die Aufteilung hier im Forum so nicht mehr richtig.
Wäre es da nicht sinnvoll, MSC aus dem Rest der Kreuzfahrtwelt herauszunehmen - oder NCL dort mit aufzunehmen und nur noch von den Großen zweien (Carnival und RCI) zu sprechen.
Gruß aus Bous
Alex aus SLS
NLC gehört über Star-Cruises zu Apollo Management, und die sind - glaub ich - doch um einiges größer als MSC (die in der Containerschifffahrt sicher auch sehr groß sind, aber das gehört nicht hierher).
MSC ist wohl einer der großen vom "Rest der Kreuzfahrtwelt", hat sicher einen sehr großen Anteil an Beiträgen, vllt den größten (?), ist aber doch kleiner als Apollo.
Wenn Du den Hinweis der Forenbetreiber unter "die großen Drei" liest, kannst Du erkennen, wer hier dazugehört. Google Dir doch mal den Rest zusammen... ist gar nicht so schwer.
henry
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Alex,nager69 hat geschrieben:nachdem ich gestern in der Zeit mehrere Artikel über Kreuzfahrten gelese habe, wurde in einem berichtet, dass MSC NCL in Punkto Größe überholt hat. Insofern wäre die Aufteilung hier im Forum so nicht mehr richtig.
doch, das ist sie, denn neben NCL gehören zu Apollo Global Management auch Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises. Dies ist hier auch ausführlich dargelegt.