Buchtipp Kreuzfahrten Norwegen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
hof1978
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2012 21:21

Buchtipp Kreuzfahrten Norwegen

Beitrag von hof1978 »

Hallo,

kennt jemand ein gutes Buch, dass sich mit Norwegen im Zusammenhang mit Kreuzfahrten beschäftigt bzw. gibts da einen speziellen Reiseführer?

Danke und Grüße

Björn
MPoertner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2017 11:20

Re: Buchtipp Kreuzfahrten Norwegen

Beitrag von MPoertner »

Ich hätte da gerne auch noch einen guten Tipp - vor allem mit Karten zu gewissen Städten wäre super... :thumb:
miniaturas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 229
Registriert: 08.09.2011 20:44

Re: Buchtipp Kreuzfahrten Norwegen

Beitrag von miniaturas »

Hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen Forenregeln...

Von Dumont gibt es einen Reiseführer Hurtigruten, der beschäftigt sich aber nur mit den angefahrenen Häfen und Liegezeiten der Postschiffrute.

Immer eine gute Wahl sind Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag, hier zB Norwegen (gesamt), die haben aber keinen Bezug zu Kreuzfahrten, bieten aber sehr viele Informationen.

mini
Antworten