Minicruises / Was kann man erwarten ?

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Minicruises / Was kann man erwarten ?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Nur da wir i. d. R. sehr weit im Voraus buchen, profitieren wir leider nicht davon.
Hallo HeinBloed,

es gibt da z.B. einige sehr günstige Kurzreisen im Herbst 2009. Aber vielleicht ist Dir das ja schon zu kurzfristig. :)
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Minicruises / Was kann man erwarten ?

Beitrag von HeinBloed »

Raoul Fiebig hat geschrieben:es gibt da z.B. einige sehr günstige Kurzreisen im Herbst 2009. Aber vielleicht ist Dir das ja schon zu kurzfristig. :)
Ich weiss, aber da warten VENTURA (bereits nach einer Woche nach Erscheinen des Kataloges in den günstigen Kategorien ausgebucht) und NORWEGIAN JADE (auch von langer Hand geplant, damit man für 99 EUR noch mit Lufthansa nach Barcelona zum Wunschtermin bekommt) bereits...

Mit jedem Newsletter, könnte ich mir manchmal selbst in den allerwertesten beißen, dass ich viele dieser kurzfritigeren Angebote nicht nutzen kann. Aber man sollte noch die Möglichkeiten der An-/Abreise mit in Betracht ziehen.

Sogar für 80 EUR auf die MSC MELODY war vor kurzem möglich... man kann nicht alles haben...

Aber meine Buchung auf der ARTEMIS in Juli 2009 ist über eine Hintertür nun doch durch... und da freue ich mich sehr!

Für Mathias K: Versuche es mal hierüber: Overseas.Reservations@pocruises.com

Gruß
HeinBloed
Antworten