Versuche, dieses Forum als Werbeplattform zu missbrauchen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28632
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Versuche, dieses Forum als Werbeplattform zu missbrauchen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

in Ergänzung meines letzten Beitrags: Es wurde in den letzten Tagen wiederholt versucht, Links zu verschiedenen Webseiten eines internationalen SEO-Unternehmens zu posten. Durch unsere Maßnahmen gegen SPAM sind die entsprechenden Beiträge abgefangen worden, bevor sie öffentlich sichtbar waren.

Wir haben nun versucht durch technische Maßnahmen zu erreichen, dass Links zu den Webseiten dieses Unternehmens nicht mehr gepostet werden können.

Auch andere Foren sind betroffen, wie eine schnelle Websuche zeigte.
Antworten