Buch über Mittelmeer-Kreuzfahrthäfen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Buch über Mittelmeer-Kreuzfahrthäfen

Beitrag von kasi1979 »

Hallo,
nach meiner Karibikkreuzfahrt soll es diesmal wieder ins Mittelmeer gehen. Für die Karibik hatte ich von euch einen super Buchtipp bekommen über Kreuzfahrthäfen in der karibik. Gibt es etwas vergleichbares auch fürs Mittelmeer? Oder muss ich mich wirklich durch die Leihbücherei und 10.000 Reiseführer oder das Internet graben?

Wer von Euch kann mir hier etwas gutes empfehlen? Deutsch oder Englisch ist egal. :wave:

Danke
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Buch über Mittelmeer-Kreuzfahrthäfen

Beitrag von ferrycruiser »

Moin,

bei Amazon hab' ich das Buch hier gefunden. Ich kenne den Titel allerdings selber nicht.

Ahoi,
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Buch über Mittelmeer-Kreuzfahrthä�n

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo kasi1979,

ich habe dieses englischsprachige Buch, das durchaus empfehlenswert ist.
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Buch über Mittelmeer-Kreuzfahrthäfen

Beitrag von Garfield »

ferrycruiser hat geschrieben:... Ich kenne den Titel allerdings selber nicht ...
Wir haben es und benutzen es sehr gerne. Es bietet einen guten Überblick über die meisten Häfen, zu den wichtigsten auch mehrseitig und reich illustriert für die bedeutendensten Sehenswürdigkeiten.
Es ist allerdings ein Überblick - nicht mehr.
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 572
Registriert: 19.12.2007 06:04

Re: Buch über Mittelmeer-Kreuzfahrthäfen

Beitrag von kasi1979 »

Ganz lieben dank, dann werde ich mir die beiden Bücher mal näher ansehen. Ich hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet.
Bei uns soll es diesmal rund um Spanien bis Lissabon gehen...
Antworten