Der "andere" Shiplover

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 15:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Der "andere" Shiplover

Beitrag von Philipp »

Hallo zusammen,

wenn auch ein wenig spät (ich bitte dies zu entschuldigen) möchte ich mich vorstellen :)

Geboren im Mai des Jahres 1990 entdeckte ich schon früh meine Vorliebe für Schiffe, insbesondere für die Titanic. Im Kindergartenalter kam ich schon mit Schiffen in Kontakt, nämlich dadurch, dass ich jeden Morgen und Nachmittag die Elbseite wechseln musste, um zu dem Kindergarten bzw. nach Hause zu kommen.

Im Jahr 2003 war es dann soweit, meine Großeltern buchten eine Kreuzfahrt auf der Costa Marina, nach ihren zwei Kreuzfahrten auf der Costa Riviera und der Costa Europa sollten sie nun meine Cousine und mich mit dem Kreuzfahrtvirus infizieren. :D Es wurde 2004 und meine Vorfreude stieg von Tag zu Tag, dann war es endlich soweit, es ging auf's Schiff.

Nach den 10 Tagen einer tollen Kreuzfahrt wollte ich unbedingt wieder auf ein Schiff, 2006 kam es dazu, die Costa Classica führte uns bis nach Spitzbergen und retour. Mein "Hunger" auf Kreuzfahrten ist dadurch nur noch gestiegen ( :D ), also ging es wieder ans Planen der nächsten Kreuzfahrt, diesmal sollte es die MSC Armonia im März 2008 werden.

Auch wenn meine Großeltern als "Geldgeber" jetzt wegfallen, weil ich im Mai 2008 18 Jahre alt wurde, möchte ich doch die ein oder andere Kreuzfahrt in meinem Leben unternehmen, mal schau'n was wird :)

In unserem Forum sollen sich sowohl junge als ältere Cruiser gleichermaßen wohlfühlen und ihre Erfahrungen miteinander teilen können. Deshalb wurde ich gefragt, ob ich als Moderator, insbesondere für junge Forumteilnehmer, mit Rat und Tat zur Verfügung stehen möchte.

Falls Ihr also Probleme, Fragen oder Anregungen jeglicher Art habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Gesperrt