Vacations ToGo

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Tilly
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2007 13:18

Vacations ToGo

Beitrag von Tilly »

Hallo,
ich habe von o.g. Reisebüro einen Newsletter bekommen und zugleich Tränen in der Augen über diese niedrigen Preise.


So sollte z.B. eine Suite bei HAL für 7 Tage Karibik 800 Euro kosten und das war noch nicht das preiswerteste.

Ist sowas real?


Gruß

Tilly
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 351
Registriert: 07.12.2007 11:24

Re: Vacations ToGo

Beitrag von Basilisk »

Hallo Tilly,

Bei dem Euro-Dollar-Wechselkurs ist es sicherlich eine interessante Alternative. Ich habe bereits zweimal via "Vacations To Go" gebucht und war sehr zufrieden. Im Zeitalter von Kreditkarte und E-Ticket kann man nichts falsch machen.

Bitte beachten: zu den genannten Preisen kommen immer noch die Hafengebühren dazu!

Es lohnt sich immer zu vergleichen, Royal Caribbean bietet oftmals ähnlich günstige Euro-Preise an im Internet. Und bei eventuellen Problemen ist es einfacher, mit dem Reisebüro um die Ecke zu diskutieren.

Viele Grüsse
Marco
http://www.cruzship.de
Antworten