Lofoten in rauer See

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
blackmolli
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 74
Registriert: 17.11.2007 17:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Lofoten in rauer See

Beitrag von blackmolli »

Hallo,
tolles Video. Sehr schön kann man den typischen Eisbrechersteven sehen, wenn das Vorschiff aus dem Wasser kommt. :thumb:
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Lofoten in rauer See

Beitrag von ferrycruiser »

Moin Günther,

die hätte ich sicher, wenn ich hier im Büro den Link öffnen dürfte. Ist leider gesperrt...
:mad:

Aber heute abend werde ich ganz gespannt zu meiner Heimatkiste laufen und erstmal deinen Link öffnen. Schon jetzt vielen Dank von einem Riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesen-Lofoten-Fan!!!
:cool:

Ahoi,
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Lofoten in rauer See

Beitrag von MathiasK »

Moin Marc,

hihihi, ein wirklich schönes Video !!!!!!!!!!!
Viel Spaß beim Warten auf den Feierabend :lol: :lol: :lol:
Halt die Ohren steif ..

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lofoten in rauer See

Beitrag von Daniel »

Schönes Video! Schönes Schiff!
Aber auf diese See würd ich am Wochenende diesmal gern verzichten! Will ja schließlich auch was vom Himmel sehn! :)
Meinen letzten schönen Sturm hatte ich 2005 mit der Maxim. Schon im Geirangerfjord 4m hohe Wellen! :D :D :D Schön, wenn einem das Schiff fast allein gehört! :D :D :D Trotzdem! Ich will die Trollfjord nicht auf Sturmtauglichkeit testen!
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Lofoten in rauer See

Beitrag von ferrycruiser »

Moin Daniel,

keine Angst, bei extremen Stürmen bleibt die Trollfjord schon mal im Hafen - und die Lofoten fährt trotzdem raus. Ist schon vorgekommen und macht die gute alte Lofoten noch mehr zu meinem Favoriten.
:cool:

Der Feierabend naht mit kleinen Schritten...

Ahoi,
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Lofoten in rauer See

Beitrag von Saracen »

Hi,

danke für den Link. das ist ja wirklich ein tolles Sturm-Video. Erinenrt mich ein wenig an Szenen aus 18Stunden bis zur Ewigkeit.

Danke!

LG-Tina
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Lofoten in rauer See

Beitrag von ferrycruiser »

Moin,

klasse Film!! Allerdings könnte der Kameramann die Cam auch etwas ruhiger halten...
:nono: :lol:

Hier ist übrigens noch Teil 1.

Ahoi,
Antworten