Die Visitenkarte des Moderators

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Gesperrt
klausk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 129
Registriert: 25.10.2007 20:33

Die Visitenkarte des Moderators

Beitrag von klausk »

Hallo zusammen
Ich möchte mich an dieser Stelle als Moderator des Bereichs Kreuzfahrt-Lounge vorstellen. Also, da fang ich mal zunächst mit mir an:
Mein Name ist Klaus Kösterke, geb. am 01.04.1963 in Elz bei Limburg/Lahn. Zur besseren Orientierung, das liegt zwischen Frankfurt und Köln an der Autobahn A3. Von Beruf bin ich Lagermeister, in einem Betrieb in Eschborn b. Frankfurt, der Klimageräte vertreibt, einen Job, den ich auch während meiner Fahrenszeit bei der Marine erlernt habe, dazu später noch was. Ich bin verheiratet seit nunmehr fast 20 Jahren mit Verena, wir haben zusammen zwei Jungs Maximilian, 15 Jahre und Felix 12 Jahre. Wir wohnen in einem von uns umgebauten Haus zusammen mit Verena’s Eltern in Görgeshausen, ist auch bei Limburg.
Freizeitaktivitäten::
Erst mal kommt die Familie, Maximilian liebt Schiffe, besonders deren Bau und Konstruktion, er spielt Tenorhorn und Tischtennis, Felix spielt recht erfolgreich Fußball in der D-Jugend Eisbachtal und betreibt Modellflugsport. Im Fußball unterstütze ich ihn als Mannschaftsbetreuer, alles Jobs, die viel Zeit kosten und mit Taxi-Papa Aufgaben verbunden sind.
Ja und nun zum Thema: