Chandris-Katalog gesucht

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Dennis

Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von Dennis »

Hallo,

hat jemand in seinem Archiv zufällig noch einen alten Chandris-Katalog, so Zeitraum Ende der 80er Jahre / Anfang der 90er Jahre, den er nicht mehr haben möchte :-) ?
Eine kurze Nachricht wäre sehr nett, Dankeschön!

Gruß,

Dennis.
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von AIDAblu »

Hallo Dennis,

ist zwar unterm Strich nicht kostenlos, aber solange der Dollar so gut für uns Käufer steht :D , versuch's doch mal bei eBay:

Britanis 1988 Rund um Südamerika :thumb: Top-Verkäufer, der beglückt mich mit seinen tollen Angeboten regelmäßig! :)

...und hier, etwas älter, aber auch ein schönes Stück:
The VICTORIA 1981/82

...oder aber:
Galileo & Amerikanis 1987

Ach, einfach fleißig die Suchfunktion nutzen, Du findest bestimmt viele schöne Dinge!

Viel Spaß dabei wünscht ein eBay-Aholic! ;)
Dennis

Re: Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von Dennis »

Ich danke Dir für den Tipp – werde mich da mal auf die Suche machen :)

Gruß,

Dennis.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von Daniel »

Wow, gibt ja noch Raritäten!
Mein ältester Katalog ist "Chandris Fantasy Crusies ss Amerikanis 1995"! In welchem sich meine 2. Kreuzfahrt befindet.
Seit 1996 dürft ich alle Kataloge haben, die sich auf dem deutschen Markt befunden haben... Nur jetzt geht mir langsam der Platz aus!!! :eek:
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von AIDAblu »

Wehe, Du machst mir Konkurrenz bei eBay! Dann wirst Du übers Knie gelegt! :D

:wave:
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von Daniel »

AIDAblu hat geschrieben:Wehe, Du machst mir Konkurrenz bei eBay! Dann wirst Du übers Knie gelegt! :D

:wave:
Ich??? :eek: Ich sammel doch nicht mein halbes Leben um sie dann bei ebay zu verkaufen! :)
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von AIDAblu »

Ich meinte auch als Käufer! Meine schätze werden ebenfalls nicht verkauft, ich raffe nur immer mehr ran...hat mal jemand ein Extra-Zimmer für mich übrig? :D
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Chandris-Katalog gesucht

Beitrag von Daniel »

Achsoooo! :) Nein, diesmal mach ich dir keine Konkurenz! Aber ein Extra-Zimmer wäre klasse!
Ebenso für Schiffsmodelle... Die stehen schon über 3 Etagen verteilt... :D
Antworten