Sonnendeck Seereisen

Reise in den USA buchen???

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

Re: Reise in den USA buchen???

Beitragvon Pit2 am 30.01.2013 13:12

Hallo Cruise-Fans,
ich hätte eine Frage "zum komplett anderen Reiserecht". Ich buche z.B. direkt auf der US Seite einer Gesellschaft, diese nimmt meine deutschen Daten an, ich bezahle meine Fahrt, die den Vertrag mit meinen deutschen Daten annehmen - können diese dann weitere Forderungen (Nachgebühr zu deutschen Tarifen usw.) stellen.

Grüsse
Pit
Pit2
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2013 23:04

Re: Reise in den USA buchen???

Beitragvon HeinBloed am 30.01.2013 13:54

Pit2 hat geschrieben:Hallo Cruise-Fans,
ich hätte eine Frage "zum komplett anderen Reiserecht". Ich buche z.B. direkt auf der US Seite einer Gesellschaft, diese nimmt meine deutschen Daten an, ich bezahle meine Fahrt, die den Vertrag mit meinen deutschen Daten annehmen - können diese dann weitere Forderungen (Nachgebühr zu deutschen Tarifen usw.) stellen.

Grüsse
Pit


Bislang ist uns das bei NCL, Carnival, Holland America, Princess noch nie passiert, dass wir beim Check-In nachzahlen mussten, nur weil wir aus Deutschland waren.

Allerdings wurden uns schon Buchungen verweigert, weil wir aus Deutschland sind.

Nun gibt es bei bestimmten Gesellschaften, Altkundenregelungen, dass sie auch weiterhin in den USA buchen dürfen, wenn sie es bis zu einem bestimmten Stichtag schon gemacht haben.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 5979
Registriert: 05.11.2007 20:49

Re: Reise in den USA buchen???

Beitragvon Cruise-Jaeger123 am 25.11.2018 00:17

Hat hier in der letzten Zeit eigentlich irgendeiner Princess Cruises über "Spanien" gebucht?

Die Buchungen (aus Spanien, Andorra, Frankreich und Portugal) wickelt wohl Mundomar Cruceros ab - schicken die noch irgendwas per Post zu?
(Ja, da müsste ich leider bei den Adressdaten etwas mogeln ...)
Cruise-Jaeger123
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2016 19:07

Vorherige

Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste