hier geht es weiter

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
oppis
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 682
Registriert: 19.12.2007 13:35

hier geht es weiter

Beitrag von oppis »

Hallo Forenfreunde, Moderatoren und Admins,

wie es aussieht, wird es ja im Prinzip nur noch hier weitergehen. Denn Internet-Brand muss ja im Prinzip das deutsche Forum schließen, wenn sie keinen Admin und Moderatoren mehr haben.

Wollen wir hoffen, dass es hier ruhiger zugeht, dass nicht wieder gewisse Grenzen überschritten werden.
Aber hier hat der Admin ja mehr Macht und kann sicherlich eher eingreifen.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marita und Uwe
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: hier geht es weiter

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Marita und Uwe,

herzlich willkommen "hier drüben". :wave:

Ich denke, ich spreche für das ganze Team und die allermeisten User hier wenn ich sage, daß wir uns doch letztlich alle wünschen, daß es ruhig (im Sinne von friedlich - nicht was die Beteiligung angeht ;)) zugeht und gewisse Grenzen nicht überschritten werden.

Schließlich dürften ja die meisten von uns ihre Freizeit hier verbringen - und wer verbringt die schon gerne mit Streitereien und ähnlichem? :)
Antworten