Das Traumschiff im ZDF

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Hanna63
5th Officer
5th Officer

Re: Das Traumschiff im ZDF

Beitrag von Hanna63 »

Hallo Heinbloed und Gerd,

in Vielem gebe ich Euch recht aber möchte dennoch hinzufügen ... vermutlich war ich so unglücklich über diese Reise mit der Amadea weil ich mich eher für das Schiff und die Route interessiert hatte als die Dreharbeiten. Dies weil ich diese schon einmal auf der Artania für Verrückt nach Meer als sehr überschaubar und fast unauffällig erlebt hatte. Hinzu kam das diese Reise meine erste auf der Amadea war und nicht wußte was mich erwarten würde.
Leider wurde oft dort gefilmt wo sich Passagiere aufhielten und einmal mußte sogar der Kapitän einschreiten als wir angebrüllt wurden das wir "die Klappe halten sollten". Außerdem wurde jeden Tag der Pool von der Filmcrew komplett eingenommen und die Bars waren jeden Abend von diesen Leuten quasi überrannt. Klar stand es jeden Tag im Programm wo und wann gefilmt werden sollte aber da waren die Ausweichmöglichkeiten doch sehr limitiert. Klar auch das es keine Klagen vor Gericht gegeben hat da ja die Meisten wohl nur mitfahren mit Hoffnung als Komparsen mitmachen zu dürfen und diese Schmonzette großartig finden. Echt schade das es so gelaufen war, denn die Amadea selbst hat mir sehr sehr gut gefallen.
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wie heute gemeldet, ist "Traumschiff"-Schauspielerin Heide Keller vor wenigen Tagen im Alter von 81 Jahren verstorben. Heute Nacht um 0:25 Uhr soll daher im ZDF die letzte Folge der Serie gezeigt werden, in der sie vor ihrem Ausstieg mitspielte.
Dirk
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von Dirk »

RIP Beatrice
Rhein
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Rhein »

Liebe Heide Keller, viele Dank für Jahrzehnte guter Unterhaltung!

Und alles Gute auf Deiner neuen Reise!

:cry: :wave:
Antworten