Das Traumschiff im ZDF

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6969
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Das Traumschiff im ZDF

Beitrag von HeinBloed »

Da das Thema ja nicht auf die letzten Folgen beschränkt werden und man etwas Positives beitragen soll - offensichtlich - und Kritik unerwünscht ist...

Meine Lieblingsgeschichte spielt in Rio de Janeiro

mit Heinz Hoenig, Sabine Postel, Andreas Brucker, Henriette Richter-Röhl.

Finde ich zu schön. Vor allem, weil ich auch die Schauspieler mag und bei der Folge der Wunsch kam, vielleicht doch mal Rio de Janeiro Silvester zu erleben.
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 571
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Das Traumschiff im ZDF

Beitrag von Digiman25 »

Für die Traumschiff-Fans:
Auf T-Online wird gemeldet, dass das ZDF umplant, da Phoenix einige Mittelmeerreisen absagen musste. Vermutlich soll wieder auf den Malediven gedreht werden:
Gruß aus Lippe
Walter
Antworten