"Love Boat"-Kapitän Gavin MacLeod ist gestorben

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

"Love Boat"-Kapitän Gavin MacLeod ist gestorben

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

der Schauspieler Gavin MacLeod ist heute im Alter von 90 Jahren gestorben. Er verkörperte u.a. Captain Merrill Stubing in der US-Fernsehserie "The Love Boat".
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 338
Registriert: 07.12.2007 11:24

Re: "Love Boat"-Kapitän Gavin MacLeod ist gestorben

Beitrag von Basilisk »

Captain Stubing ist von Bord gegangen. Traurige Nachricht 😢

Bild
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 7202
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: "Love Boat"-Kapitän Gavin MacLeod ist gestorben

Beitrag von HeinBloed »

Hoffentlich lassen sie das Safety Video mit den Love Boat Stars, auch wenn er nicht mehr lebt. Ruhe in Frieden. Und danke für die schönen Stunden, die er mir immer vor dem Fernseher bereitet hat und die dazu beigetragen haben, dass ich gerne das ausprobieren wollte.
Antworten