zum Jahresende 2020

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2223
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

zum Jahresende 2020

Beitrag von henry »

In drei Tagen ist Weihnachten, und so langsam neigt sich das Jahr 2020 dem Ende zu. Als Oldie sage ich; noch nie habe ich ein so schlimmes Jahr erlebt, welches vielen von uns neben massiven Einschränkungen auch enorme Opfer abverlangte.
An dieser Stelle ist es mir ein Bedürfnis, all denen zu danken, die sich hier im Forum als Betreiber, als Administratoren und Moderatoren viel Arbeit machten, um mit eingeschränktem Themenkreis das Forum am Leben zu erhalten.
Ich wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr neben der Hoffnung hoffentlich die geschäftliche Aufwärtsbewegung, welcher es bedarf, um weiterhin überleben zu können. Nach jedem Tal folgt wieder ein Berg, und mit Kraft und Geduld wird auch dieser zu erklimmen sein.
Ich drück Euch allen die Daumen und wünsche Euch nochmals alles Gute und beste Gesundheit
henry
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28600
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

frohe Weihnachten Euch allen. Allem voran Gesundheit - auf dass 2021 ein besseres Jahr wird!
Benutzeravatar
Harzer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 107
Registriert: 14.01.2008 16:15
Wohnort: Wernigerode
Kontaktdaten:

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von Harzer »

Auch ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
In der Hoffnung nächstes Jahr wieder Meer zu spüren wünsche ich allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Euer Ingo :wave:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9592
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von fneumeier »

Hallo zusammen,

auch von mir allen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2021!

Es kann ja nur besser werden...

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 716
Registriert: 08.10.2016 18:30

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von shipfriend »

Auch von meiner Seite frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.
Trotz dieser Situation konnte ich dieses Jahr reisemäßig das allerbeste rausholen, indem ich 5x in Schweden war und mit mehreren Fähren unterwegs war, dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Möge 2021 vor allem reisetechnisch wieder besser werden.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 721
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: Landesgrenze Hamburg

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von Hamburger Jung »

Auch aus Hamburg wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest. Alles gute.
alba
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 13.03.2017 22:02
Wohnort: zwischen Bremen und Stade

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von alba »

Und aus Niedersachsen ebenfalls
die besten Wünsche für alle auf ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein
besseres und erfolgreiches neues Jahr
biko
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1162
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von biko »

Bild
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 558
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: zum Jahresende 2020

Beitrag von dibi »

Allen Freunden der Kreuzfahrt wünschen wir ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Ausserdem für alle Menschen Frieden auf Erden und dass die Hoffnung niemals stirbt.

Liebe Grüße und schöne Feiertage :wave:
Brigitte und Dieter
Antworten