Kreuzfahrten in Corona-Zeiten - Erfahrungsberichte

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1240
Registriert: 18.07.2012 18:07

Kreuzfahrten in Corona-Zeiten - Erfahrungsberichte

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo,

da der andere Thread viewtopic.php?f=8&t=20165 primär um Corona und Auswirkungen auf die Kreuzfahrt geht und man mittlerweile ja schon regelrecht suchen muss, bis man was zu den Kreuzfahrten selbst findet, war ich mal so frei hier jetzt neu zu starten.

Es soll hier primär um die Kreuzfahrten gehen, die bereits gestartet sind, bzw. in naher Zukunft starten sollen!

Nicht um irgendwelche Infektionszahlen oder Hygienevorschriften an Land. Und es soll hier auch keine Anfeindungen an User geben, die auch jetzt gerne auf Kreuzfahrten gehen oder eben auch nicht weil sie gar nicht weggehen, oder ins Hotel verreisen.

in diesem Sinne....

(Raoul falls das von deiner Seite aus nicht gewünscht ist, muss der Thread halt wieder gelöscht werden)
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1240
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Kreuzfahrten in Corona-Zeiten

Beitrag von msc-costa-fan »

Hallo,

ist jemand aus dem Forum aktuell auf MSC Grandiosa und kann berichten?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29355
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrten in Corona-Zeiten

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo msc-costa-fan,

okay. Bitte an dieser Stelle dann nur Erfahrungsberichte und keinerlei Diskussionen à la ob das nun verantwortungsbewusst ist oder nicht.
Antworten