Kreuzfahrt-Umfrage Bachelorarbeit

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
CaroAtSea
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2020 10:57

Kreuzfahrt-Umfrage Bachelorarbeit

Beitrag von CaroAtSea »

Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde! ⚓

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich momentan mit dem Thema 'nachhaltige Kreuzfahrten' und benötige eure Unterstützung.

Jeder, der bereits mindestens eine Kreuzfahrt gemacht hat, ist herzlich eingeladen, an meiner Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage dauert nur 5-10 Minuten, ist anonym und eignet sich super als Zeitvertreib gegen die Langeweile zuhause. 💭🌴🌊

Teilt die Umfrage auch gerne mit euren Bekannten; ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Vielen Dank!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... w/viewform
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrt-Umfrage Bachelorarbeit

Beitrag von fneumeier »

Hallo Caro,

die Umfrage hatte ich schon aus "erster Quelle" und daher schon lange erledigt.

Gruß
Carmen
guerie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 255
Registriert: 15.02.2012 14:24

Re: Kreuzfahrt-Umfrage Bachelorarbeit

Beitrag von guerie »

Offenbar schon beendet....
Antworten