Seite 1 von 1

Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 13.03.2020 20:25
von alba
Lieber Raoul und Team

Für diese schwere, belastende Krise
wünsche ich Euch Kraft und Nerven und hoffe das es mit einem blauen Auge vorbei geht und wir uns dann wieder auf schöne kreuzfahrten freuen können
Herzliche Grüße und Toi Toi Toi

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 13.03.2020 20:45
von Garfield
Schließe ich mich an! :thumb:
Auf diesen hervorragenden Service zu verzichten würde mir wirklich schwer fallen.

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 13.03.2020 21:46
von Raoul Fiebig
Hallo alba, hallo Stefan,

vielen Dank. :)

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 13.03.2020 22:43
von Albatros
Seit gut sieben Jahren habe ich hier keinen Beitrag mehr eingestellt. Die Gründe sind einigen bekannt.

Aber heute muss ich eine Ausnahme machen.

Ja, Raoul und Jens, es stimmt. Euch muss ich einfach ein uneingeschränktes Lob aussprechen für euren Kundenservice. Einfach Spitze. Danke.
Uwe
:thumb:

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 13.03.2020 22:55
von HeinBloed
Ich hoffe, dass Ihr eure Kommission bekommt, auch wenn die Kreuzfahrten später durch die Gesellschaften abgesagt wird.

Danke auch von mir.

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 13.03.2020 23:35
von Hamburger Jung
HeinBloed hat geschrieben:Ich hoffe, dass Ihr eure Kommission bekommt, auch wenn die Kreuzfahrten später durch die Gesellschaften abgesagt wird.

Danke auch von mir.
In einem TUI Forum wurde das verneint. Die haben auch Bauchschmerzen. Wünsche den Betreibern, toi toi.

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 14.03.2020 06:18
von marcookie
Hallo R + J, das wünsche ich Euch auch und in Sonnendeck Seereisen in der nächste Generation immer noch besteht... :thumb:

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 14.03.2020 16:12
von Gerd Ramm
Als längjähriger Kunde stimme ich in den Lobgesang ein, es war und wird immer ein hervorragender Service geboten. Ich wünsche Euch Beiden viel Kraft und hoffe, dass Ihr diese finanzielle Durststrecke heil übersteht.

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 15.03.2020 08:23
von henry
ich versuche zwar, Reisebüro und Forum zu trennen (na ja, außer einem gelegentlichen Hinweis bei Neulingen hier auf "siehe oben"), aber auch ich nutze gerne den Service von SDSR und werde dies weiterhin tun, Zufriedenheit bindet eben :thumb:
Und dann hoffe ich, daß das schlimme Thema mit all seinen Auswirkungen, welche man auf den ersten Blick gar nicht umfassend erkennen mag, bald vorbei ist; und nicht ganz uneigennützig, daß meine nächste gebucht Cruise im Juni um Irland + Englische Westküste statt findet.
Kopf hoch, Jens + Raoul :thumb:

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 02.04.2020 08:24
von demo
Hallo Raoul, hallo Jens,

ihr informiert uns, sobald ein praktikabler Spenden-Prozess gefunden wurde, oder?

Gruss und alles Gute
Dennis

Re: Sonnendeck Seereisen

Verfasst: 02.04.2020 08:50
von Raoul Fiebig
Hallo Dennis,

kommt - wir waren gestern unerwartet lange mit der Corona-Soforthilfe beschäftigt.