Sonnendeck Seereisen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
alba
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 78
Registriert: 13.03.2017 22:02
Wohnort: zwischen Bremen und Stade

Sonnendeck Seereisen

Beitrag von alba »

Lieber Raoul und Team

Für diese schwere, belastende Krise
wünsche ich Euch Kraft und Nerven und hoffe das es mit einem blauen Auge vorbei geht und wir uns dann wieder auf schöne kreuzfahrten freuen können
Herzliche Grüße und Toi Toi Toi
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von Garfield »

Schließe ich mich an! :thumb:
Auf diesen hervorragenden Service zu verzichten würde mir wirklich schwer fallen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28625
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo alba, hallo Stefan,

vielen Dank. :)
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2050
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von Albatros »

Seit gut sieben Jahren habe ich hier keinen Beitrag mehr eingestellt. Die Gründe sind einigen bekannt.

Aber heute muss ich eine Ausnahme machen.

Ja, Raoul und Jens, es stimmt. Euch muss ich einfach ein uneingeschränktes Lob aussprechen für euren Kundenservice. Einfach Spitze. Danke.
Uwe
:thumb:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6965
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von HeinBloed »

Ich hoffe, dass Ihr eure Kommission bekommt, auch wenn die Kreuzfahrten später durch die Gesellschaften abgesagt wird.

Danke auch von mir.
Hamburger Jung
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 721
Registriert: 18.08.2013 12:27
Wohnort: Landesgrenze Hamburg

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von Hamburger Jung »

HeinBloed hat geschrieben:Ich hoffe, dass Ihr eure Kommission bekommt, auch wenn die Kreuzfahrten später durch die Gesellschaften abgesagt wird.

Danke auch von mir.
In einem TUI Forum wurde das verneint. Die haben auch Bauchschmerzen. Wünsche den Betreibern, toi toi.
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2893
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von marcookie »

Hallo R + J, das wünsche ich Euch auch und in Sonnendeck Seereisen in der nächste Generation immer noch besteht... :thumb:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6592
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von Gerd Ramm »

Als längjähriger Kunde stimme ich in den Lobgesang ein, es war und wird immer ein hervorragender Service geboten. Ich wünsche Euch Beiden viel Kraft und hoffe, dass Ihr diese finanzielle Durststrecke heil übersteht.
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2223
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von henry »

ich versuche zwar, Reisebüro und Forum zu trennen (na ja, außer einem gelegentlichen Hinweis bei Neulingen hier auf "siehe oben"), aber auch ich nutze gerne den Service von SDSR und werde dies weiterhin tun, Zufriedenheit bindet eben :thumb:
Und dann hoffe ich, daß das schlimme Thema mit all seinen Auswirkungen, welche man auf den ersten Blick gar nicht umfassend erkennen mag, bald vorbei ist; und nicht ganz uneigennützig, daß meine nächste gebucht Cruise im Juni um Irland + Englische Westküste statt findet.
Kopf hoch, Jens + Raoul :thumb:
Benutzeravatar
demo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1015
Registriert: 06.11.2007 13:26

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von demo »

Hallo Raoul, hallo Jens,

ihr informiert uns, sobald ein praktikabler Spenden-Prozess gefunden wurde, oder?

Gruss und alles Gute
Dennis
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28625
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Sonnendeck Seereisen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Dennis,

kommt - wir waren gestern unerwartet lange mit der Corona-Soforthilfe beschäftigt.
Antworten