Sonnendeck Seereisen

Kreuzfahrt mit Babies/Kleinkindern

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

Kreuzfahrt mit Babies/Kleinkindern

Beitragvon amerikanerjan am 16.10.2019 10:55

Hallo zusammen,

wir haben das große Glück, Zwillinge von derzeit 15 Monaten zu haben.

Allerdings sehen das scheinbar nicht alle Reedereien so und somit stellt sich uns die Frage, wie man einigermaßen komfortabel im kommenden Sommer Richtung Nordland oder Ostsee unterwegs sein kann, ohne gleich arm zu werden. Am liebsten wären wir wieder mit MeinSchiff, NCL oder RCCL unterwegs. Die großen Online-Reisebüros mit Spezialisierung auf KF bieten in den Vergleichen ebenso wenig Suchmöglichkeiten nach Preisen für Klein(st)kinder wie die Reedereien selber. Auch unsere lokalen Reisebüros waren mit der Anfrage überfordert.

Bei MeinSchiff war es so, dass man erst ohne Kinder buchen mußte und diese nachgetragen wurden. Ist das bei anderen Reedereien auch so?

Gibt es Tipps für möglichst günstige Vorgehensweisen beim buchen? Am 13.07. werden die beiden 2 Jahre alt. Da wir jedoch an die NRW-Ferien gebunden sind (27.06.-26.07. möglicher Zeitraum für uns) haben die möglicherweise auf oder noch vor der KF Geburtstag.

Wer kann uns helfen und/oder hat gute Ideen?

Vielen Dank schonmal.
amerikanerjan
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2013 09:15

Re: Kreuzfahrt mit Babies/Kleinkindern

Beitragvon Raoul Fiebig am 16.10.2019 12:37

Hallo amerikanerjan,

für ein auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro kann so etwas doch kein Problem sein. :confused:

Davon abgesehen gibt's hier keine Eigenwerbung. ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26788
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast