Seite 1 von 1

Klasse Video über die Verwendung der Service-Gelder

Verfasst: 18.07.2019 22:21
von HeinBloed
https://www.facebook.com/CarnivalTrade/ ... 459289311/

Leider nur für Facebook-Mitglieder.

Re: Klasse Video über die Verwendung der Service-Gelder

Verfasst: 19.07.2019 16:18
von Cora
:thumb:

Re: Klasse Video über die Verwendung der Service-Gelder

Verfasst: 21.07.2019 09:18
von henry
da ich nicht in facebook o.ä. bin..wei0 ich nun leider nicht, was in dem Bericht zu sehen bzw lesen ist. Kann mir jemand in Kürze den Inhalt skizzieren, wäre schön. DANKE.

Re: Klasse Video über die Verwendung der Service-Gelder

Verfasst: 21.07.2019 10:10
von HeinBloed
henry hat geschrieben:da ich nicht in facebook o.ä. bin..wei0 ich nun leider nicht, was in dem Bericht zu sehen bzw lesen ist. Kann mir jemand in Kürze den Inhalt skizzieren, wäre schön. DANKE.
https://www.heinbloed-cruiseblogs.de/Mi ... wn.net.mp4

Re: Klasse Video über die Verwendung der Service-Gelder

Verfasst: 21.07.2019 10:57
von henry
Danke, Tien! Ich muß einige Passagen zwei-oder drei Mal anhören wg des "slang", aber ich komm dann doch hin.
schönen Sonntag noch