Tourismus-Studentinnen auf der Suche nach Hilfe!!

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Lara98
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2019 12:04

Tourismus-Studentinnen auf der Suche nach Hilfe!!

Beitrag von Lara98 »

Moin!

Wir sind drei Studentinnen der Hochschule Bremerhaven, wo wir im 4. Semester "Cruise Tourism Management" studieren. Wir haben zwei Umfragen entwickelt, die uns bei einer Hausarbeit helfen sollen. :confused:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie - als Kreuzfahrtbegeisterte - die zwei folgenden Umfrage ausfüllen würden! :thumb:

https://forms.gle/gFBAZx4NtZchhUey5 Umfrage: Alkoholkonsum

https://forms.gle/bJZmKgW4rpL1Yxpt8 Umfrage: Schmuggel (Sie werden u.a. gefragt werden, ob Sie bereits selbst etwas geschmuggelt haben. Unter Schmuggel fällt z.B. auch eine Flasche Sekt, falls diese unerlaubterweise an Bord gebracht wurde. Wir wissen, dass dies eine sehr persönliche Frage ist aber bitte denken Sie daran, dass Ihre Antworten absolut anonym sind, wir können also keine Antworten zurückverfolgen!!!)

Beide Umfragen sind natürlich anonym. Bitte vergessen Sie am Ende der Umfrage nicht, Ihre Antworten auch zu senden!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!
Freundliche Grüße aus der Hochschule :wave:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tourismus-Studentinnen auf der Suche nach Hilfe!!

Beitrag von fneumeier »

Liebe Lara,

es reicht völlig, wenn Du Deine Bitte an der Umfrage teilzunehmen, in einem Forum hier postest. Ich habe die anderen Beiträge daher gelöscht. Dies ist das richtige Forum für Deine Bitte.

Gruß

Carmen
Lara98
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2019 12:04

Re: Tourismus-Studentinnen auf der Suche nach Hilfe!!

Beitrag von Lara98 »

Das tut mir Leid. Dieses Forum habe ich als letztes entdeckt.
Wir wünschen noch einen schönen Abed!
Antworten