Sonnendeck Seereisen

Für Freunde von formellen Abenden: Smoking abzugeben

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

Für Freunde von formellen Abenden: Smoking abzugeben

Beitragvon HeinBloed am 14.04.2019 08:29

Hallo,

einen Smoking in die Altkleidersammlung abzugeben widerstrebt mir, aber einfach zum Wegwerfen ist er zu schade.

Kann ich einem Freund von formellen Abenden noch eine Freude damit bereiten?

Sollte so sein, wie ich damals vor vier Jahren...

klein - dick

auf Basis Konfektionsgröße 27/28 mit Hemdenlänge 58 cm (normale Herrenhemden haben 63 cm - dann gibt es extra lange Ärmel 68 cm und extra kurze Ärmel 58 cm). Basis 1,71 cm mit etwas gekürzten Hosen auf Basis 27/28.

Doppelreiher in Schurwolle.

Bild

Den linken.

Dafür hätte ich gerne wieder eine DHL-Paketmarke plus 10,00 EUR für einen frischen Karton vom Baumarkt... (Den wollt ihr garantiert nicht in einem Karton von Aldi haben, in dem vorher Kopfsalat drin war...).

BITTE NICHT ZUM WEITERVERKAUF, SONDERN NUR ZUM SELBSTTRAGEN ODER WEITERVERSCHENKEN, falls er nicht passen sollte.

Gruß
HeinBloed


Ich kann das dieses Mal nicht wie bei den T-Shirts und Poloshirts teilen: 1 Jacke und 1 Hose... wenn sich nur einer meldet, dann gibt es den. Wenn sich mehr als einer meldet, dann lose ich nach meiner MARCO POLO-Reise das aus.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6132
Registriert: 05.11.2007 21:49

Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast