Drei kreuzfahrtbegeisterte Studentinnen bitten um Mithilfe

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
P601
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2017 21:56

Drei kreuzfahrtbegeisterte Studentinnen bitten um Mithilfe

Beitrag von P601 »

Moin moin an alle Kreuzfahrt- Begeisterten! :wave:

Ich studiere in Bremerhaven 'Cruise Tourism Management' (also zu deutsch Seefahrttouristik) und habe im Rahmen des Studiums zur Zeit mit zwei Kommilitoninnen ein Projekt zum Thema Hygiene auf Kreuzfahrtschiffen. Wir haben die Aufgabe eine Hausarbeit über dieses Thema zu verfassen und sind deswegen auf ein bisschen empirische Recherche und Analyse angewiesen.

Wir haben deshalb eine Umfrage entworfen und würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele kurz die Zeit nehmen (etwa 5 Minuten), unseren Fragebogen zu beantworten.
Die so erhobenen Daten werden selbstverständlich anonymisiert und streng vertraulich behandelt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für Studienzwecke verwendet.

Danke schonmal an alle die mitmachen, ihr helft uns damit sehr.

Liebe Grüße :)

Hier der Link zur Umfrage: https://forms.gle/JhLLAsiTYdm7zUi46
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Drei kreuzfahrtbegeisterte Studentinnen bitten um Mithil

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Ihr Drei
bei der Information fehlt die Information durch die Gesellschaft. Gerade bei Weltreisen wird man dort zumindest darauf hingewiesen. Man kann sich aber auch beim Tropeninstitut oder anderen Organisationen Rat holen.
Antworten