Sonnendeck Seereisen

Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Beitragvon HeinBloed am 27.01.2019 11:40

Hallo,

da ich mich ja 2014 habe operieren lassen und seit dem 25 kg verloren habe und auch das ziemlich stabil bleibt, sind viele meiner Polo- und T-Shirts mit Logos von Kreuzfahrtgesellschaften mir viel zu groß. Ich hatte sie noch aufgehoben, falls ein Jojo-Effekt einsetzt und ich sie doch nochmals gebrauchen könnte.

Oft immer nur auf den Reisen selbst nur 1-2 mal getragen und zwischen den Reisen immer schön im Wäscheschrank, wollte ich anfragen, ob ich einem Kreuzfahrt-Enthusiasten damit noch eine Freude machen kann.

Im Raum Mannheim/Heidelberg fahre ich sie bestimmt auch mal rum.

In anderen Bereichen freue ich mich über die Zusendung einer DHL-Frankiermarke und kann sie dann in einer Paketbox abgeben.

Alle Polo-Shirts und T-Shirts sind Größe XL bzw. XXL. I. d. R. nur 100% Baumwolle. Sofern es sie mit Polyester gab, wurden sie nicht gekauft. Einige wenig sind mit dabei, wenn sie im Online-Shop falsch deklariert wurden.

Wem ich also damit noch eine Freude machen kann, der möge sich bis Ende Februar 2019 bei mir melden.

Sollte mehr als eine Anfrage kommen: werden alle Shirts kurzerhand aufgeteilt.

Ansonsten gehen sie klassisch in die Altkleidersammlung.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6358
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Beitragvon HeinBloed am 27.01.2019 12:03

Spielregel:

meldet sich einer bekommt er Anfang März das Gesamtpaket.

melden sich zwei: teile ich auf zwei Pakete alles auf und verschicke es so.

melden sich drei: teile ich auf drei Pakete alles auf und verschicke es so.

usw. usw.

Es sind insgesamt ca. 30-40 Stück mit MSC, Costa, CCL, X, HAL, PCL, NCL usw.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6358
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Beitragvon msc-costa-fan am 27.01.2019 14:22

Hallo HeinBloed,

ich hätte schon Interesse....
Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich mehrere melden, daher würde ich gerne MSC und Costa T-Shirts bevorzugen :D
Also falls du auch so eine Aufteilung machen würdest.
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 916
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Beitragvon biko am 27.01.2019 17:18

Ich brauche immer noch mind. 3XL... :cry:
Aber nette Idee. :thumb:
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1046
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Beitragvon HeinBloed am 27.01.2019 17:23

biko hat geschrieben:Ich brauche immer noch mind. 3XL... :cry:
Aber nette Idee. :thumb:


Mit 3XL kann ich zum Glück nicht dienen.

DIE AKTION IST BEENDET. Es werden drei Pakete gebildet. Ich benötige je eine DHL-Paketmarke für 5 kg.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6358
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Beitragvon HeinBloed am 27.01.2019 17:43

biko hat geschrieben:Ich brauche immer noch mind. 3XL... :cry:
Aber nette Idee. :thumb:


Ein XXXL-T-Shirt von MSC - gestickt - nicht bedruckt ist dabei.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6358
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: Kreuzfahrer-Logo-Shirts kostenlos abzugeben

Beitragvon biko am 27.01.2019 20:25

MSC hatten wir noch nicht, deswegen nööö...
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1046
Registriert: 20.08.2009 22:20


Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste