und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2575
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von henry »

mal wieder ging das Jahr schneller vorüber als gedacht :(
und mal wieder hab´ ich weniger geschafft als vorgehabt :(
manch´ gute oder weniger gute Nachricht zu verdauen gehabt :cry:
aber insgesamt doch eine Menge viel Positives erlebt, zB auf der Donau zum Jahresanfang, im Mittelmeer zu Ostern, auf der Nordsee im Herbst, auf dem Mekong gerade eben, und zum Jahresende auf den Rhein; sooo schlecht war das ja nicht - auch wenn ich wie üblich keine Berichte geschafft hab (ich hab das schreiben am PC jetzt im Ruhestand einfach "satt", und Bilder hochladen kann ich eh nicht);
so ist es aber an der Zeit, all jenen DANKE zu sagen, die sich hier eingebracht haben, mit Berichten, Tipps und Aktualitäten, besonders den Forenbetreibern, Administratoren und Moderatoren, die es wiederum ermöglichten, dieses über viele Jahre lieb gewonnene Forum weiter zu genießen.
Habt alle schöne Weihnachtstage und beginnt das neue Jahr gesund und in Vorfreude auf manche Seereise :wave:
henry
dibi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 570
Registriert: 24.06.2011 19:29

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von dibi »

Da schließ ich mich gerne an, lieber Henry, und wünsche auch allen Freunden der Kreuzfahrt schöne und friedliche Weihnachtstage und viele glückliche Stunden in 2019.

Gruß Brigitte
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von Gerd Ramm »

Das hast Du sehr gut ausgedrückt, lieber henry, so geht es wohl Vielen.
Auch ich bedanke mich bei den Fleißigen im Hintergrund und wünsche frohe und glückliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Bleibt gesund, damit wir noch viele schöne Kreuzfahrten machen können.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von HeinBloed »

Frohes Fest usw.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von fneumeier »

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes Kreuzfahrt-Jahr 2019!

Carmen
FLORIANA
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 516
Registriert: 26.11.2007 16:32

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von FLORIANA »

Frohe Feiertage allerseits!

Was mir gerade einfällt: Früher gab es auf der Website von Color Line (bis vielleicht ungefähr 2005) immer einen tollen interaktiven Adventskalender – kann sich da noch jemand dran erinnern?
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von marcookie »

Hey ... nun melde ich auch trotz vollen Programme meinerseits:

Frohes Weihnachten und ein Gutes Rutsch ins 2019 wünsche ich Euch von ganzen Herzen :wave:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite allen ein frohes Weihnachtsfest! :)
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von millis glashaus »

Auch von uns nur die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr voller wunderschöner Reise-Erlebnisse, die noch lange in Erinnerung bleiben!
Bild
guerie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 255
Registriert: 15.02.2012 14:24

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitrag von guerie »

Liebe KreuzfahrtlieberhaberInnen,

auch ich schliesse mich den Wünschen nach einem gesunden, guten Jahr 2019 an, wünsche uns allen schöne Erlebnisse und möchte ich mich auch bei Raoul für das Zurverfügung-Stellen und Betreiben des Kreuzfahrtentreffs herzlich bedanken!

Guerie
Antworten