Sonnendeck Seereisen

und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon henry am 21.12.2018 11:39

mal wieder ging das Jahr schneller vorüber als gedacht :(
und mal wieder hab´ ich weniger geschafft als vorgehabt :(
manch´ gute oder weniger gute Nachricht zu verdauen gehabt :cry:
aber insgesamt doch eine Menge viel Positives erlebt, zB auf der Donau zum Jahresanfang, im Mittelmeer zu Ostern, auf der Nordsee im Herbst, auf dem Mekong gerade eben, und zum Jahresende auf den Rhein; sooo schlecht war das ja nicht - auch wenn ich wie üblich keine Berichte geschafft hab (ich hab das schreiben am PC jetzt im Ruhestand einfach "satt", und Bilder hochladen kann ich eh nicht);
so ist es aber an der Zeit, all jenen DANKE zu sagen, die sich hier eingebracht haben, mit Berichten, Tipps und Aktualitäten, besonders den Forenbetreibern, Administratoren und Moderatoren, die es wiederum ermöglichten, dieses über viele Jahre lieb gewonnene Forum weiter zu genießen.
Habt alle schöne Weihnachtstage und beginnt das neue Jahr gesund und in Vorfreude auf manche Seereise :wave:
henry
Benutzeravatar
henry
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1890
Registriert: 25.06.2008 17:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon dibi am 21.12.2018 12:48

Da schließ ich mich gerne an, lieber Henry, und wünsche auch allen Freunden der Kreuzfahrt schöne und friedliche Weihnachtstage und viele glückliche Stunden in 2019.

Gruß Brigitte
dibi
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 528
Registriert: 24.06.2011 18:29

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon Gerd Ramm am 21.12.2018 22:24

Das hast Du sehr gut ausgedrückt, lieber henry, so geht es wohl Vielen.
Auch ich bedanke mich bei den Fleißigen im Hintergrund und wünsche frohe und glückliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Bleibt gesund, damit wir noch viele schöne Kreuzfahrten machen können.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6457
Registriert: 12.09.2007 20:02
Wohnort: Hamburg

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon HeinBloed am 23.12.2018 06:48

Frohes Fest usw.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6092
Registriert: 05.11.2007 20:49

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon fneumeier am 23.12.2018 07:05

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes Kreuzfahrt-Jahr 2019!

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8383
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon FLORIANA am 24.12.2018 02:03

Frohe Feiertage allerseits!

Was mir gerade einfällt: Früher gab es auf der Website von Color Line (bis vielleicht ungefähr 2005) immer einen tollen interaktiven Adventskalender – kann sich da noch jemand dran erinnern?
FLORIANA
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.2007 16:32

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon marcookie am 24.12.2018 12:15

Hey ... nun melde ich auch trotz vollen Programme meinerseits:

Frohes Weihnachten und ein Gutes Rutsch ins 2019 wünsche ich Euch von ganzen Herzen :wave:
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
 
Beiträge: 2805
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon Raoul Fiebig am 24.12.2018 14:26

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite allen ein frohes Weihnachtsfest! :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26143
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon millis glashaus am 24.12.2018 14:36

Auch von uns nur die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr voller wunderschöner Reise-Erlebnisse, die noch lange in Erinnerung bleiben!
Bild
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany

Re: und wieder geht ein Jahr vorbei ...

Beitragvon guerie am 27.12.2018 11:59

Liebe KreuzfahrtlieberhaberInnen,

auch ich schliesse mich den Wünschen nach einem gesunden, guten Jahr 2019 an, wünsche uns allen schöne Erlebnisse und möchte ich mich auch bei Raoul für das Zurverfügung-Stellen und Betreiben des Kreuzfahrtentreffs herzlich bedanken!

Guerie
guerie
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 180
Registriert: 15.02.2012 14:24


Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste