Sonnendeck Seereisen

Endlose Signaturen

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.

Moderator: OHV_44

Endlose Signaturen

Beitragvon Der Onkel am 21.10.2018 21:45

Hallo zusammen,

ich gönne Euch ja Eure Vorfreude auf die nächste (n) Reise (n), aber wenn man durch die Beiträge bätter und noch die Banner mit den Tagen bis zur nächsten Reise sieht, macht das Forum nur noch halb so viel Spaß :-(
Jörg z.B. hat sechs Reisen als Signatur...

Nur mal so...
Meint
Der Onkel
Der Onkel
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2016 21:51

Re: Endlose Signaturen

Beitragvon Raoul Fiebig am 21.10.2018 22:21

Hallo Der Onkel,

der Umfang der Signaturen ist in Punkt 4.a) der Forenregeln geregelt.

Davon abgesehen kannst Du hier auswählen, daß Dir keine Signaturen angezeigt werden sollen und schon siehst Du keine mehr. ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26577
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: Endlose Signaturen

Beitragvon biko am 22.10.2018 18:48

Danke für den Tipp. Kannte ich auch noch nicht... :wave:
biko
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 1032
Registriert: 20.08.2009 22:20

Re: Endlose Signaturen

Beitragvon jolabr am 23.10.2018 09:45

Danke auch. Habe die sofort ausgeschaltet.
jolabr
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 124
Registriert: 23.03.2010 17:36

Re: Endlose Signaturen

Beitragvon Schneewie am 23.10.2018 12:30

War mir auch neu und schwupps, ausgeschaltet. :thumb:
Benutzeravatar
Schneewie
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 511
Registriert: 23.07.2012 13:34
Wohnort: Dortmund

Re: Endlose Signaturen

Beitragvon seamaster76 am 25.10.2018 05:55

Da ich hier konkret angesprochen wurde.. Es ist 1. für einen selbst immer schön ausrechenbar, wann die nächsten Fahrten beginnen, zweitens kann man sich mit anderen viel besser austauschen, die eventuell die gleichen Schiffe gebucht haben, oder kürzlich damit gefahren sind.

Ich lasse immer die letzte Fahrt drin stehen und alles was gebucht ist. Aber keine Bange, es wird bei mir auch bald erstmal weniger, da in absehbarer Zeit nichts neues gebucht wird bzw geplant wird.

Wem es stört, kann ja gerne die Signaturen wegdrücken. Mich interessiert es, womit andere fahren!
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Endlose Signaturen

Beitragvon berndpseeblick am 19.01.2019 18:15

Hallo, ich hab es auch abgeschaltet. Das Lesen ist angenehmer, obwohl es mich auch interessiert welche Reisen anstehen.
Gruß Bernd
berndpseeblick
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2019 12:06


Zurück zu Kreuzfahrt-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast