Seite 1 von 1

Online Reisebüro

Verfasst: 17.10.2018 11:08
von Aimee
Hallo!
kann ich hier Fragen zu einem Online Reisebüro stellen oder ist es nicht gerne gesehen, wenn man hier Reisebüros nennt?
LG Aimee

Re: Online Reisebüro

Verfasst: 17.10.2018 14:44
von Raoul Fiebig
Hallo Aimee,

grundsätzlich kannst Du das gerne tun. Allerdings gibt es einige wenige Reisebüros, die hier nicht genannt werden dürfen, da sie in der Vergangenheit versucht haben dieses Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen.

In einem Fall sind wir zudem vertraglich verpflichtet, eine Nennung des entsprechenden Reisebüros - gleich in welchem Zusammenhang - kategorisch zu unterbinden.

Falls Du dazu Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne per PM kontaktieren.

Grundsätzlich: Dieses Forum wird von einem Reisebüro betrieben und finanziert. Wir sind aber, denke ich, grundsätzlich sehr tolerant, was die Nennung von "Mitbewerbern" angeht. Ich bitte aber um Verständnis, daß das gewisse Grenzen hat. :)

Re: Online Reisebüro

Verfasst: 18.10.2018 15:23
von Aimee
okay. stimmt... nicht schlimm. Dann gucke ich hier doch mal, ob ich ein gutes Angebot finde ;-)
ich kann mir gut vorstellen, das einige so was nutzen um Werbung zu machen.