Online Reisebüro

Alle Kreuzfahrt-Themen, die in keines der anderen Foren passen, z.B. allgemeine Diskussionen, Forentechnisches usw.
Antworten
Aimee
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2018 10:57

Online Reisebüro

Beitrag von Aimee »

Hallo!
kann ich hier Fragen zu einem Online Reisebüro stellen oder ist es nicht gerne gesehen, wenn man hier Reisebüros nennt?
LG Aimee

Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 27618
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Online Reisebüro

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Aimee,

grundsätzlich kannst Du das gerne tun. Allerdings gibt es einige wenige Reisebüros, die hier nicht genannt werden dürfen, da sie in der Vergangenheit versucht haben dieses Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen.

In einem Fall sind wir zudem vertraglich verpflichtet, eine Nennung des entsprechenden Reisebüros - gleich in welchem Zusammenhang - kategorisch zu unterbinden.

Falls Du dazu Fragen haben solltest, kannst Du mich gerne per PM kontaktieren.

Grundsätzlich: Dieses Forum wird von einem Reisebüro betrieben und finanziert. Wir sind aber, denke ich, grundsätzlich sehr tolerant, was die Nennung von "Mitbewerbern" angeht. Ich bitte aber um Verständnis, daß das gewisse Grenzen hat. :)

Aimee
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2018 10:57

Re: Online Reisebüro

Beitrag von Aimee »

okay. stimmt... nicht schlimm. Dann gucke ich hier doch mal, ob ich ein gutes Angebot finde ;-)
ich kann mir gut vorstellen, das einige so was nutzen um Werbung zu machen.

Antworten